Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2005, 13:39   #1
garfield3080
 
Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? - Standard

Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????



Hallo,

ich bin neu hier, nu hat mein bitdefender prog eine meldung über ein backdoor.agoboot.ya gemacht?? ich habe bereits überall gesucht, jedoch über diesen ya typ nichts gefunden, kann mir hier jemand erklären was das genau ist???

lieben gruß,

garfield3080

Alt 17.04.2005, 13:46   #2
eva
 
Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? - Standard

Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????



Scheint eine Version des Backdoor Agobot zu sein.
Bitte erstell mal ein hijackthis-Logfile, das Programm findest Du hier.

http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 17.04.2005, 13:52   #3
Chris14
 

Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? - Standard

Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????



ich würde sagen; neuinstallation.

der backdoor war oder ist noch aktiv weshalb das system kompromittiert ist.
gehe am besten auch nach Cidre's Anleitung vor, damit sich das ganze nicht wiederholt.
__________________

Alt 17.04.2005, 13:52   #4
garfield3080
 
Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? - Standard

Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????



so hab ich gemacht, und was muß ich jetzt tun?? ich kenn mich ned damit aus?!?!

garfield

Antwort

Themen zu Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????
bereits, bitdefender, defender, erklären, gefunde, gesuch, gesucht, meldung, neu, nichts, überall



Ähnliche Themen: Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor.bot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  6. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  7. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  8. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  9. Backdoor-DJT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (3)
  10. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  11. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  12. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  13. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  14. backdoor.avc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (3)
  15. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  16. Backdoor... Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (1)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? - Hallo, ich bin neu hier, nu hat mein bitdefender prog eine meldung über ein backdoor.agoboot.ya gemacht?? ich habe bereits überall gesucht, jedoch über diesen ya typ nichts gefunden, kann mir - Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ????...
Archiv
Du betrachtest: Was ist ein Backdoor.Agoboot.YA ???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.