Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.05.2015, 04:01   #1
eva_mariee
 
M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter! - Daumen hoch

M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!



Lieber Matthias,

auch hier noch einmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe, den komplikationslosen und freundlichen Umgang und deine Flexibilität (Stichwort: Zeitverschiebung).

Ich bin froh, dass es ein so tolles Board gibt, das so kompetente und motivierte Mitarbeiter hat.

"Da werden Sie geholfen" (Zitat Verona Feldbusch)

LG, eva marie

Alt 30.05.2015, 08:07   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter! - Standard

M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!



Es freut mich, dass wir helfen konnten.

Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!
board, geholfen, hilfe, lieber, m-k-d-b, mitarbeiter, stichwort, tolles, umgang, zeitverschiebung, zitat



Ähnliche Themen: M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!


  1. Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt 2015
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (1)
  2. Windows 7: Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter wegen Sicherheitsproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (13)
  3. Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2015 (0)
  4. Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.02.2015 (0)
  5. Angeblicher Microsoft Mitarbeiter erhält Zugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (20)
  6. Hacker bedrohen Sony-Mitarbeiter
    Nachrichten - 06.12.2014 (0)
  7. Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter - nun ist Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (7)
  8. Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (1)
  9. LKA NRW warnt vor Betrugsversuchen angeblicher Microsoft-Mitarbeiter
    Nachrichten - 13.01.2014 (0)
  10. Simyo-Mitarbeiter können Teile von Nutzerpasswörtern einsehen
    Nachrichten - 27.11.2013 (0)
  11. Seltsamer Anruf von einem angeblichen Microsoft Mitarbeiter
    Alles rund um Windows - 09.12.2012 (3)
  12. Forum-Mitarbeiter
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2011 (12)
  13. Bitkom-Chef: Datenklau vermehrt über Mitarbeiter
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  14. Bitkom-Chef: Datenklau vermehrt über Mitarbeiter
    Nachrichten - 27.08.2011 (0)
  15. Microsoft testet Sicherheitsbewusstsein der eigenen Mitarbeiter
    Nachrichten - 14.01.2010 (0)
  16. Hilfe, brauche kompetenten Rat!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2003 (5)
  17. Mitarbeiter sieht was chef tippt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2003 (17)

Zum Thema M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter! - Lieber Matthias, auch hier noch einmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe, den komplikationslosen und freundlichen Umgang und deine Flexibilität (Stichwort: Zeitverschiebung). Ich bin froh, dass es ein so tolles - M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!...
Archiv
Du betrachtest: M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.