Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Inaktivität Thema erneut erstellen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.05.2015, 16:30   #1
mckat
 
Inaktivität Thema erneut erstellen - Standard

Inaktivität Thema erneut erstellen



Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues Thema zu verfassen (was wohl auch der Grund für das Ausloggen war). Naja, der Text ist jetzt futsch und ich muss alles nochmal schreiben.

Ich kenn mich mit dem Einrichten von Foren nicht aus, aber vielleicht gibt es von technischer Seite die Möglichkeit, daran was zu ändern? Ich hätte natürlich den Text vorher in die Zwischenablage kopieren können, aber daran denkt man ja nicht immer...

Alt 21.05.2015, 16:50   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Inaktivität Thema erneut erstellen - Standard

Inaktivität Thema erneut erstellen



Hy.

Sobald du dich anmeldest, gibt es eine Checkbox mit "Eingeloggt bleiben" ( oder so ähnlich ).

Wurde diese angehakt, sollte dies meines Wissens nach, nicht mehr vorkommen
__________________

__________________

Alt 21.05.2015, 16:55   #3
mckat
 
Inaktivität Thema erneut erstellen - Standard

Inaktivität Thema erneut erstellen



Alles klar, danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft immer auswählen!
__________________

Alt 23.05.2015, 07:11   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Inaktivität Thema erneut erstellen - Standard

Inaktivität Thema erneut erstellen



Brauchst du nur einmal auswählen. Erst wenn du dann explizit auf Abmelden klickst, musst du dich neu anmelden
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Inaktivität Thema erneut erstellen
ablage, aktivität, ausloggen, automatisch, einrichten, erneut, erstelle, erstellen, foren, futsch, kopieren, lange, möglichkeit, natürlich, neues, nichts, recht, schnelle, schonmal, seite, suche, thema, ziemlich, zwischenablage, ändern, ärgerlich




Ähnliche Themen: Inaktivität Thema erneut erstellen


  1. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  2. Windows hebt den Ping - erneut
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2015 (0)
  3. Up- und Download Traffic trotz inaktivität, langsammer, bis garkein aufbau von seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (14)
  4. Erneut Sicherheitsupdates für PHP
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  5. erneut spammail-atacke
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2014 (5)
  6. Regsvr32 erneut
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (4)
  7. ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (9)
  8. Erneut Sicherheitslücke bei ClickandBuy
    Nachrichten - 03.06.2013 (0)
  9. Erneut Datenleck bei Unister
    Nachrichten - 04.01.2013 (0)
  10. GVU-Trojaner erneut !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (19)
  11. Österreichische Bürgerkarte erneut angreifbar
    Nachrichten - 19.04.2012 (0)
  12. Erneut Bundespolizeitrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (15)
  13. Erneut Pup.dealio gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (14)
  14. Erneut Zero-Day-Lücke in Flash
    Nachrichten - 12.04.2011 (0)
  15. PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, Anti-Rootkit findet viel
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2011 (27)
  16. Erneut kritische Lücke in VLC
    Nachrichten - 31.01.2011 (0)

Zum Thema Inaktivität Thema erneut erstellen - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, - Inaktivität Thema erneut erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Inaktivität Thema erneut erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.