Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira Antivirus Pro Funde löschen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.05.2015, 21:52   #1
joh525
 
Avira Antivirus Pro Funde löschen? - Standard

Avira Antivirus Pro Funde löschen?



guten Abend,
hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die Quarantäne von Avira geschaut hab waren die 5 Funde auch da, ich hab die dann gelöscht und nochmal einen Scan gemacht. Dabei hat Avira wieder die gleichen Dateien gefunden, die wurden also anscheinend gar nicht gelöscht. Wie kann man denn bei Antivirus Pro Funde entgültig vom Pc löschen?

mfg

Alt 15.05.2015, 12:04   #2
Kronos60
 
Avira Antivirus Pro Funde löschen? - Standard

Avira Antivirus Pro Funde löschen?



Mache mal hier:
http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/
einen Thread auf und poste die Funde dort, ist wahrscheinlich nur Adware aber man sollte es trotzdem überprüfen.
__________________


Alt 15.05.2015, 12:07   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira Antivirus Pro Funde löschen? - Standard

Avira Antivirus Pro Funde löschen?



Zitat:
am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer)
CHIP-Installer - was ist das? - Anleitungen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Avira Antivirus Pro Funde löschen?
abend, angezeigt, antivirus, anzeige, anzeigen, avira, beenden, chip-installer, dateien, entferne, entgültig, funde, gefunde, gelöscht, guten, gültig, löschen, löschen?, nichts, quara, quarantäne, report, scan, scans, schei




Ähnliche Themen: Avira Antivirus Pro Funde löschen?


  1. Einige Funde meine ESET Antivirus
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2015 (19)
  2. Mailaccount geknackt/ 4 Funde bei Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2015 (18)
  3. Windows 7: Multiple Avira Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (9)
  4. Windows 7: 30 Funde mbam, 2 Funde avira
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (12)
  5. Win XP: 166 Funde bei Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (11)
  6. Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (5)
  7. Win XP: Malwarebytes- und Avira-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (9)
  8. Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (5)
  9. Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (13)
  10. 91 Funde von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  11. Avira LOG, einige Funde.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (4)
  12. 17 Funde AntiVirus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (1)
  13. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  14. Avira Antivirus Premium 2012: Funde von TR/ATRAPS.GEN TR/ATRAPS.GEN2 TR/Sirefef.P.666 BDS/ZAccess.T
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (3)
  15. 53 FUNDE bei AVIRA-Suchlauf gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (25)
  16. Avira meldet 4 Funde, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (44)
  17. Brauche dringend Rat- 6 Funde mit Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (5)

Zum Thema Avira Antivirus Pro Funde löschen? - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende - Avira Antivirus Pro Funde löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Avira Antivirus Pro Funde löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.