Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit BenQ FP71G - needs help

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.04.2005, 18:02   #1
Mirror
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Icon32

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Hallo an alle,

Ich hab da ein kleines Problem mit dem TFT Monitor FP71G von BenQ.
jedesmal wenn ich eine Anwendung im OpenGL Modus starten will kommt eine Fehlermeldung:

"The specified video mode is not supported. The game will now run in
software mode."

kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schonmal

Alt 15.04.2005, 18:33   #2
Archon
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Also meiner Meinung nach hängt das eher mit Grafikkarte zusammen...(Bin aber ein neuling)
Mir sind aber ähnliche Fehlermeldungen (habe selbst einen BenQ) wenn ich in eine Bildschrimauflösung gewechselt habe, die der Monitor nicht darstellen kann. Aber das ein Monitor OpenGL nicht dargestellt werden kann(vom Monitor aus) habe ich bis jetzt nicht gehört. Welche Grafikkarte benutzt du?
__________________


Alt 15.04.2005, 18:49   #3
Mirror
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



NVidia GForce 2

thx
__________________

Alt 15.04.2005, 18:53   #4
Mirror
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Ich habe als Hauptdarstellung die Monitorauflösung 1280 X 1024, mit 60 hertz

Die Anwendung hat die Auflösung von 800 x 600 Hertz.

Ausserdem ist das Bild bei Spielen neuerdings sehr unruhig, es zuckt und die Anwendung hat immer kleine Hänger.

Alt 15.04.2005, 19:40   #5
Archon
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Ich musste bei meinem Monitor auf 75Hz stellen - muss aber nicht unbedingt das Problem sein.
Die Hänger sind eher auf die Computerleistung zurückzuschreiben - Welche Treiberversion benutzt du? bzw. wie heißt die Grafikkarte genau (MX/MX440 etc.)? lässt sich über rechtsklick am Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->erweiterte Einstellungen(oder "Erweitert")->Grafikkarte(bzw. Geforce 2)


Alt 15.04.2005, 20:03   #6
Mirror
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400

Treiberversion: 2.9.5.8 (sollte man vielleicht mal aktualisieren?!)

Alt 16.04.2005, 10:24   #7
Archon
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Aktualisiere mal die Treiber - am besten mit dem aktuellen Forceware sollte dann funktionieren
http://www.nvidia.de

Alt 16.04.2005, 11:25   #8
Mirror
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Vielen Dank.

Jetzt klappt es - hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.

Hab da aber trotzdem noch mal ne reine Verständnisfrage...

Bei der normalen einstellung, 1280 X 1024, gehen da Anwendungen, die keine eigene Grafikeinstellung haben auch in diesen Anzeigemodus über?

Wenn ja, dann könnte dies der Grund für das Hängenbleiben sein.

MfG

Alt 17.04.2005, 09:31   #9
Archon
 
Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Standard

Probleme mit BenQ FP71G - needs help



Wenn eine Anwendung wie z.B.: DirectX/OpenGL Spiele im Vollbildmodus laufen wird der Videomodus auf die Einstellungen des Spiels gestellt. Daher werden andere Prgramme(z.B.: normale Windows anwendungen) die keine Videoeinstellungen haben auf den aktuellen Videomodus eingestellt(normale Windows Programme nehmen(wenn nicht anders Programmiert) automatisch die momentane Einstellung). Soweit ich dass weiß....
Aber das Stocken kann viel verursachen, bei mir z.B.: verursacht die Soundkarte stocken in Spielen, im Prinzip kann es aber auch an zu vielen Anwendungen im Hintergrund liegen

Antwort

Themen zu Probleme mit BenQ FP71G - needs help
anwendung, arten, fehlermeldung, fp71g, help, kleines, modus, monitor, not, opengl, problem, probleme, schonmal, starte, starten, tft, video, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Probleme mit BenQ FP71G - needs help


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Kurzmeldung am Benq FP71G+ beim Hochfahren bzw Einschalten
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (6)
  4. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. pc probleme ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (14)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme im IE 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (2)
  10. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  11. Benq Fp93gx 19 "
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2006 (10)
  12. Probleme Mit meinem TFT Benq FP71G
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2006 (3)
  13. Probleme mit WIN XP SP2
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (8)
  14. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  15. HDD Probleme :(
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2005 (4)
  16. super schneller TfT von Benq...
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2004 (11)
  17. 1 und 1-Probleme?
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (1)

Zum Thema Probleme mit BenQ FP71G - needs help - Hallo an alle, Ich hab da ein kleines Problem mit dem TFT Monitor FP71G von BenQ. jedesmal wenn ich eine Anwendung im OpenGL Modus starten will kommt eine Fehlermeldung: "The - Probleme mit BenQ FP71G - needs help...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit BenQ FP71G - needs help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.