Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Komische Virus meldung auf Handy.

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 14.05.2015, 10:02   #1
Help1
 
Komische Virus meldung auf Handy. - Standard

Komische Virus meldung auf Handy.



Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an wie wild zu vibrieren. Ist das wirklich ein Virus oder nur fake?

Alt 14.05.2015, 18:36   #2
Kronos60
 
Komische Virus meldung auf Handy. - Standard

Komische Virus meldung auf Handy.



Also laut Virustotal ist die URL sauber:
https://www.virustotal.com/de/url/9d8673f0d850156c7ee28bc0c1b38296a92f9615b511b0a6ba77c3454d2b238e/analysis/1431624911/
__________________


Alt 16.05.2015, 08:28   #3
Help1
 
Komische Virus meldung auf Handy. - Standard

Komische Virus meldung auf Handy.



Gut wenn man dem Trauen kann. Aber wer schreibt schon groß hin wenn er einem einen Virus andrehen will.
__________________

Antwort

Themen zu Komische Virus meldung auf Handy.
achtung, fake, fängt, geklickt, handy, komische, link, link geklickt, meldung, seite, virus, virus meldung, weitergeleitet, wirklich, ähnliches




Ähnliche Themen: Komische Virus meldung auf Handy.


  1. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  2. Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.06.2015 (6)
  3. zip-Datei Virus-Anhang in vermeintlicher PayPal-Mail via Handy geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  4. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  5. Antivirus Meldung - Komische einträge im Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (6)
  6. Zwei komische Hijackthis einträge, evtl. ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  7. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  8. Facebook-Virus als Bildschirmschoner getarnt. Komische Prozesse FA2.exe, 89FAC.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (15)
  9. Komische Meldung durch Norton Antivirus 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  10. komische meldung bei itunes start/installation/deinstallation dringend!
    Alles rund um Windows - 25.12.2010 (4)
  11. Virus gelöscht, jetzt komische Anzeige nach hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (10)
  12. Handy Angeschlossen - Virus/Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2008 (1)
  13. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  14. Komische Spyware Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2007 (10)
  15. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  16. komische meldung...hilfeee!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (6)
  17. Komische Prozesse im Taskmanager- Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (2)

Zum Thema Komische Virus meldung auf Handy. - Hallo ich bin als ich auf einen Link geklickt habe auf diese Seite weitergeleitet worden (hxxp://download.mobile-01.net/?uid=965602507). Da steht dann "Achtung Virus" oder so was ähnliches und das Handy fängt an - Komische Virus meldung auf Handy....
Archiv
Du betrachtest: Komische Virus meldung auf Handy. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.