Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.05.2015, 20:46   #1
asil123
 
Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet - Frage

Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet



Hallo,

obwohl ich eigtl. immer recht vorsichtig bin, hat es jetzt auch misch erwischt. Ich habe auf meinem iPhone den Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Daten habe ich zwar nicht eingegeben, bin aber trotzdem verunsichert...
Kann jetzt auf Daten auf meinem Handy zugegriffen werden? bspw sms oder whatsapp, Facebook? Wenn ja, was kann ich tun?

Vielen Dank

Alt 12.05.2015, 19:22   #2
Kronos60
 
Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet - Standard

Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet



Brauchst dir keine sorgen zumachen, der Anhang funktioniert nur mit Windows.
__________________


Antwort

Themen zu Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
anhang, daten, facebook, handy, iphone, mail, phishing, phishing mail, recht, sms, whatsapp




Ähnliche Themen: Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet


  1. Phishing-Mail-Anhang geöffnet: checken ob ich etwas habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2015 (3)
  2. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  3. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (5)
  4. DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (11)
  5. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  6. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  7. Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (15)
  8. Anhang von Phishing-Mail geöffnet - jetzt unauthorisierter Zugriff auf Email-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (8)
  9. Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  10. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  11. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  12. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  13. Phishing-Mail (Paypal) - Anhang geöffnet !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (5)
  14. 1und1 Telekom Phishing mail Anhang heruntergeladen und Exe ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (3)
  15. PDF Anhang aus Phishing mail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (11)
  16. Windows Vista: Trojaner in Phishing Mail in MS-DOS Zip-Datei als Anhang versteckt?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (9)
  17. Anhang einer Phishing Mail geöffnet
    Mülltonne - 14.06.2013 (2)

Zum Thema Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet - Hallo, obwohl ich eigtl. immer recht vorsichtig bin, hat es jetzt auch misch erwischt. Ich habe auf meinem iPhone den Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Daten habe ich zwar nicht - Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.