Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.05.2015, 17:39   #1
Keichso
 
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden. - Standard

Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.



Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe ich dann runtergeladen und hatte das problem..

manchmal wenn ich eine datei auf den desktop mache, oder ein order neu drauf mache oder daruf ziehe wird er unsichtbar, wenn ich ein ordner nach den ordner benne steht da: überschreiben?

was ist das? kann mir wer helfen? wenn ich pc neu starte sind sie da.

EDIT:

wenn ich ein ordner erstelle, umbennen will klappt das nicht, wenn ich auf den ordner der noch zu sehen ist, sich aber nicht umbennen lies zugreifen will kommt diese fehlermeldung:

hxxp://www.pic-upload.de/view-27000547/Unbenannt.png.html

Löschen lässt sich diese datei auch nicht. dann kommt es wurde nicht gefunden.

Geändert von Keichso (11.05.2015 um 17:49 Uhr)

Alt 11.05.2015, 18:24   #2
Ostseesand
 
Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden. - Standard

Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.



Irgendein Programm bockt da rum.
Deaktiviere mal testweise alle Autostartprogramme.
Start----Ausführen---cmd eingeben
msconfig eingeben und adminpasswort bestätigen
unter Systemstart Taskamanger anklicken und ersteinmal alle aufgeführten DEAKTIVIEREN.
PC neu starten und schauen ob Problem weg ist. Wenn ja, dann ein Programm nach dem anderen wieder AKTIVIEREN, bis das Problem wieder auftritt, dann hast du den Übeltäter.

Stell deinen PC auch mal im Bereinigungsforum vor.
__________________


Geändert von Ostseesand (11.05.2015 um 18:57 Uhr)

Antwort

Themen zu Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
datei, dateien, desktop, drucken, folge, folgendes, neu, order, ordner, problem, runtergeladen, sichtbar, starte, unsichtbar, verkäufer, überschreiben



Ähnliche Themen: Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.


  1. Dateien auf dem Desktop werden beim bearbeiten gelöscht. Was steckt dahinter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (1)
  2. Dateien auf Desktop werden verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2013 (35)
  3. Mehrer Probleme Speichern von Dateien auf dem Desktop und Upps diese Seite kann nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (1)
  4. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  5. Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (20)
  6. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  7. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (36)
  8. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt - mein Rechner auch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  9. Fake alert: Desktop, Startmenü, Eigene Dateien unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (3)
  10. TR/Sirefef.BV.2 // System Check // Desktop unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (19)
  11. Dateien auf externer Festplatte unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (25)
  12. windows recovery desktop unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (33)
  13. Desktop Icons unsichtbar, Festplattenfehlermeldung, Mehrere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (22)
  14. TR/Kazy.mekml.1 (Eigene Datein unsichtbar, Festplattenfehler, Desktop schwarz...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (9)
  15. desktop hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  16. Dateien sind unsichtbar
    Alles rund um Windows - 10.03.2006 (5)
  17. nach hijacker dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden. - Hey. ich habe folgendes problem. nachdem ich etwas von einem verkäufer runtergeladen habe (wollte mir eine bettdecke selbst drucken lassen) habe ich nach designes gebeten die sie haben. die habe - Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden....
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.