Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.05.2015, 18:18   #1
doublepack
Gesperrt
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

Problem: DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7



Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll.

(Die Meldung)

Die Partitionen auf dem für die Installation ausgewählten Datenträger entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge. Weitere Informationen zur Installation auf GPT-Datenträgern finden Sie auf der Website von Microsoft (www.microsoft.com), indem Sie nach "GPT" suchen.
Möchten Sie die Installation fortsetzen?

Alt 05.05.2015, 18:31   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von doublepack Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll.
So richtig verstehe ich nicht, was Du machen willst. Der saubere Weg ist, Daten sichern und dann vom W7-Datenträger booten und installiern.
Das was Du suchst, steht hier.
Das brauchst Du aber nicht, wenn Du komplett neu installierst.
__________________

__________________

Geändert von felix1 (05.05.2015 um 18:47 Uhr)

Alt 05.05.2015, 18:37   #3
doublepack
Gesperrt
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 Details



Ich habe mir ein Laptop Gekauft und der hatte windows 8.1 und ich wollte dann Windows 7 installieren.
Dann kam ja die melden die ich ja schon gepostet hatte da habe ich schon auf ja geklickt und dann kam eine fehlermeldung beim neustart das eine Hardware Kapput wäre oder man nicht lesen könnte.
__________________

Alt 05.05.2015, 18:54   #4
Kronos60
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

Lösung: DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7



Windows 7 Treiber gibt es? Secure-Boot aus im Bios alle Partitionen formatieren / löschen Windows 7 installieren, eine Datenpartition kannst du dir später mit der Windows-Datenträgerverwaltung anlegen.

Alt 05.05.2015, 19:03   #5
doublepack
Gesperrt
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

Wie DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7



wie komme ich denn in denn Boot menü?? bei acer


Alt 05.05.2015, 19:07   #6
Kronos60
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

Wo DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 Lösung!



Mit den F-Tasten musst im Handbuch nachschauen oder durchprobieren, ins Bios kommt man meistens mit Entf.

Alt 05.05.2015, 20:26   #7
doublepack
Gesperrt
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7



also muss ich nur alles formatieren und dann installieren?

Alt 05.05.2015, 20:28   #8
Kronos60
 
DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Standard

DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7



Genau.

Antwort

Themen zu DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7
.com, daten, datenträger, informationen, installation, melde, melden, meldung, microsoft, partitionen, problem, setzen, sprechen, suche, website, windows, windows 7, windows 8.1




Ähnliche Themen: DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7


  1. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  2. Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (64)
  3. Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (5)
  4. Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (7)
  5. Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (20)
  6. Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2014 (24)
  7. Windows 7 (32bit): Virenfund und Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (9)
  8. Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
    Alles rund um Windows - 12.01.2014 (7)
  9. Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  10. Problem bei Downgrade von WIN 7 auf XP
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (36)
  11. downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (8)
  12. incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (22)
  13. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  14. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  15. Downgrade von Windowsversionen
    Alles rund um Windows - 24.01.2010 (5)
  16. Windows downgrade zerstört Dateien
    Alles rund um Windows - 18.09.2005 (8)
  17. Downgrade ...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.11.2002 (15)

Zum Thema DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 - Hallo ich habe ein problem unzwar wollte ich ja ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 machen nur jetzt habe ich ein melden bekommen und ich weiss nicht was - DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: DownGrade von WIndows 8.1 auf Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.