Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kann AdwCleaner nicht updaten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.05.2015, 10:36   #1
Jola2589
 
Kann AdwCleaner nicht updaten - Standard

Kann AdwCleaner nicht updaten



Hallo,

Ich wollte heute wieder mal den AdwCleaner laufen lassen. Ich bekomme die Meldung, dass meine Version nicht mehr aktuell ist. Also hab ich die neuste Version von FilePony auf den Desktop geladen. Wieder die Meldung, dass das Programm geupdatet werden muss und dass ich auf OK klicken soll.

Dieser Link bringt mich auf diese URL hxxp://general-changelog-team.fr/fr/downloads/viewdownload/20-outils-de-xplode/2-adwcleaner. Das ist eine 404 Seite und nginx steht auch noch drauf.

Weiss jemand Rat?

Alt 03.05.2015, 10:54   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Kann AdwCleaner nicht updaten - Standard

Kann AdwCleaner nicht updaten



Hallo,

bitte nochmal versuchen: AdwCleaner - Download - Filepony
__________________


Alt 03.05.2015, 10:57   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Kann AdwCleaner nicht updaten - Standard

Kann AdwCleaner nicht updaten



Gerade probiert, funktioniert jetzt ohne Probleme.
__________________
__________________

Alt 03.05.2015, 11:01   #4
Jola2589
 
Kann AdwCleaner nicht updaten - Standard

Kann AdwCleaner nicht updaten



Yep! Jetzt funzt's wieder.
War also tatsächlich ein Problemchen?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. So kann ich meinen sonntäglichen Pflichten doch noch nachkommen.

Antwort

Themen zu Kann AdwCleaner nicht updaten
adwcleaner, aktuell, desktop, filepony, heute, klicke, klicken, laufe, laufen, link, meldung, neuste, nginx, nicht mehr, programm, seite, update, updaten, version




Ähnliche Themen: Kann AdwCleaner nicht updaten


  1. AdwCleaner kann gefundene Daten nicht löschen - Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (14)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. AdwCleaner Was kann gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (1)
  4. Adwcleaner kann datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (39)
  5. AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (4)
  6. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  7. Antivirusprogramm kann nicht updaten - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (15)
  8. Komme nicht mehr auf Antivirus Seiten und kann nichtmehr updaten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2010 (25)
  9. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  10. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  11. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  12. Kann kein WinXP / Antivir / Kasperski updaten/download. Seiten werden nicht erreicht.
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  13. Antivir kann nicht mehr updaten
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  14. Kann Internet Explorer Nicht Updaten
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (4)
  15. kann adaware nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (6)
  16. Kann Virenscanner nicht mehr updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (10)
  17. kann nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2004 (4)

Zum Thema Kann AdwCleaner nicht updaten - Hallo, Ich wollte heute wieder mal den AdwCleaner laufen lassen. Ich bekomme die Meldung, dass meine Version nicht mehr aktuell ist. Also hab ich die neuste Version von FilePony auf - Kann AdwCleaner nicht updaten...
Archiv
Du betrachtest: Kann AdwCleaner nicht updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.