Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: download Filepony funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2015, 13:32   #1
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

Problem: download Filepony funktioniert nicht



Hallo,

ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche).
Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher Download nicht funktionieren?

Habe derzeit Win7 Ultimate
verwende FF 37.0.2
Wäre für jeden Tip sehr dankbar.

Alt 30.04.2015, 14:21   #2
Keckrem
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Hi,

wenn du auf "Download" klickst, sollte zentral und etwas weiter unten ein schwazer Schriftzug, der wie folgt aussieht, erscheinen:

"Download: *Dateiname*"

Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Hier nochmal mit Bildchen...
__________________


Alt 30.04.2015, 15:27   #3
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht Details



Hey, und danke für die Antwort, aber...ich habe diesen Balken nicht.
Hier mal ein Bild:
die Seite verändert sich nicht, nachdem ich download geklickt habe erneuert sich die Seite aber sonst passiert nichts weiter.
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Filepony downoad ohne Balken.PNG (133,0 KB, 362x aufgerufen)

Alt 30.04.2015, 15:45   #4
Keckrem
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

Lösung: download Filepony funktioniert nicht



Hm, das ist in der Tat komisch.
Hast du einen Scriptblocker wie z.B. NoScript aktiviert?

Alt 30.04.2015, 16:07   #5
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

Wie download Filepony funktioniert nicht



ja, Adblock Plus. Habe ihn auf der Filepony Seite jetzt deaktiviert - leider ändert sich nichts. Noch immer kein Balken. Ich sehe, du bist auch ratlos
aber ich denke, die Richtung stimmt, irgendwas in ist diesem Windows verstellt, sodass er den Download von Filepony nicht zulässt.

Das ist die erste Seite, die mir untergekommen ist, wo ich eben NICHT downladen kann.
Hmm..


Alt 30.04.2015, 16:18   #6
Keckrem
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

Wo download Filepony funktioniert nicht Lösung!



Eher ein Problem der Browsereinstellungen.

Das kannst du auch ganz einfach testen, indem du versuchst, mit dem IE zu downloaden.

Alt 30.04.2015, 16:24   #7
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht



oh mein Gott! du hast recht!
es funktioniert mit dem IE (den ich nie verwende) - wo ist der Smilie mit dem Sack überm Kopf

ok, also wie stelle ich das RICHTIG im FF ein? vorallem was?

nochmals DANKE.

Alt 30.04.2015, 16:28   #8
Keckrem
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht



Schön, dass es funktioniert.
Du kannst testen, an welchem Add-On es liegt (wenn es denn an einem liegt), indem du immer eins deaktivierst und dann testest, dann das nächste usw...

Alt 30.04.2015, 16:32   #9
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht



ich habe nur vier Addons:

Adblock Plus (habe bei Filepony ausgeschaltet)
Classic Theme Restorer (eben ausprobiert, keine Veränderung)
Sitzungs Manager
Tab Mix Plus

die letzten zwei will/traue ich mich nicht zu deaktivieren, weil sonst meine Sitzungen verloren gehen könnten.

Meinst du wirklich, dass es an diesen Erweiterungen liegen könnte?
ich hätte die about: config Daten, weiß aber nicht, wie ich die in eine Liste einfügen kann.

Geändert von Alendra (30.04.2015 um 16:38 Uhr)

Alt 30.04.2015, 16:35   #10
leopay
 
download Filepony funktioniert nicht - Pfeil

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]




Alt 30.04.2015, 16:37   #11
Darklord666
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]



Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es an den Addons liegt. Ich tippe auf TabMixPlus.
Du kannst das gefahrlos mit einem neuen Profil testen.

Alt 30.04.2015, 16:45   #12
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]



ja, stimmt. Eben mit neuem Profil ausprobiert, Download problemlos, auch mit hinzugefügtem Session Manager funktioniert er.

Es liegt am Tab Mix Plus.
doch was kann ich da verändern damit ich bei Filepony downladen kann?

Alt 30.04.2015, 16:49   #13
leopay
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]



"downloaden" funzt nur mit Manager.. ist doch normal beziehungsweise Legetim.
"up-load" ist dagegn nur legetim mit Manager.

Allgemein sind Manager nützlich, da sie schützen! Daher kann ich Sie gut leiden bzw. riechen..

Alt 30.04.2015, 16:50   #14
Darklord666
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]



@Alendra:Am besten beim Anbieter fragen (Links sind auf der Addon Seite) oder TabMix deaktivieren.

@leopay: Dein Post passt irgendwie nicht zum Thema.

Alt 30.04.2015, 16:53   #15
Alendra
 
download Filepony funktioniert nicht - Standard

download Filepony funktioniert nicht [gelöst]



ok, ich dachte nur, dass es da irgendein Häkchen gibt, das mir fehlt oder zuviel ist
ich werde beim FF Forum nachfragen.

DANKE für die gute Klärung Darklord und natürlich Keckrem.

Antwort

Themen zu download Filepony funktioniert nicht
andere, anderen, button, dankbar, datei, download, downloads, einfacher, filepony, funktionier, funktionieren, funktioniert, funktioniert nicht, grüne, klicke, leitung, nichts, rechts, runterladen, stehe, ultima, win7



Ähnliche Themen: download Filepony funktioniert nicht


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Chrome Sicherheitswarnung beim Download von Filepony
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2015 (11)
  3. Ständige Werbung trotz AdBlock, Inernet Explorer springt Werbungsseiten werden geöffnet, filepony kann nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (23)
  4. filepony.de -> SecurityCheck.exe -> prompt box öffnet nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2014 (17)
  5. Download bei filepony.de: So ladet Ihr unsere Tools richtig!
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.08.2014 (0)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. Avira lässt sich nicht installieren und kein Download funktioniert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (16)
  8. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  9. Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  10. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. Update Antivir, Systemwiederherstellung und Download von Maleware-Programmen funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (40)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

Zum Thema download Filepony funktioniert nicht - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das - download Filepony funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: download Filepony funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.