Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus uknown error<-859832318>

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2015, 15:46   #1
Paul kleberg
 
Antivirus uknown error<-859832318> - Standard

Antivirus uknown error<-859832318>



Hallo an alle!
Mein problem ist folgendes, als ich heute mein Laptop gestartet habe kam schon eine komische Fehlermeldung, die ich aber nicht lesen konnte da sie zu schnell wieder verschwand. Nachdem mein pc dann deutlich länger als sonst gebraucht hatte um zu starten, also damit ich mein passwort eingeben kann, wurde ich noch skeptischer. Danach kam eine Nachricht von einer fehlenden Treiber Installation welche fehlgeschlagen ist. Anschließend habe ich bemerkt das mein pc auch keine verbindung zum internet aufbauen konnte "Es sind keine Verbindungen verfügbar". Als ich dann einige zeit nach einer Lösung gesucht habe, also auch auf "Problembehandlung" geklickt hab, ist mir aufgefallen das Antivirus mir zeigt das mein computer nicht sicher ist. Der Echtzeit-Scan ist deaktiviert und ich kann ihn nicht anschalten genauso wie ich mein System auch nicht prüfen kann, da nach wenigen Sekunden mir der Fehler "uknown error<-859832318>" gezeigt wird.
Momentan bin ich mit meinem Tablet-PC im internet und habe bereits nach Lösungen gesucht. Eines davon war den "System File Checker" mit dem command " sfc /scannow" zu nutzen. Dies tat ich jedoch hat dieser keine Fehler gefunden. Ebenfalls habe ich versucht eine Systemwiederherstellung zu machen aber als ich einen Wiederherstellungspunkt auswählte kam die Nachricht "Die ausgewählte Sicherung wurde nicht gefunden. Von der Systemwiederherstellung wird nach einem Wiederherstellungspunkt gesucht, der sich in der Sicherung befindet. Wählen sie einen anderen Wiederherstellungspunkt aus." Diese Nachricht kommt bei jedem Wiederherstellungspunkt den ich zur Auswahl habe.
Nun weiß ich nicht mehr so genau was ich tun soll, bin verzweifelt und hoffe um hilfe von euch!

Alt 28.04.2015, 16:01   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antivirus uknown error<-859832318> - Standard

Antivirus uknown error<-859832318>



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.04.2015, 16:07   #3
Paul kleberg
 
Antivirus uknown error<-859832318> - Standard

Antivirus uknown error<-859832318>



Wie oben gesagt kann ich nichts runterladen da ich keine Internetverbindung habe.
__________________

Alt 29.04.2015, 08:32   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antivirus uknown error<-859832318> - Standard

Antivirus uknown error<-859832318>



Dann lade das Tool bitte woanders und pack es auf den Stick, ebenso dann die Logs auf den Stick und von einem andern Rechner posten.

Ohne die Logs wird das nen Blindflug.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Antivirus uknown error<-859832318>
antivirus, antivirus & sicherheit lookout, computer, error, internet, keine internetverbindung verfügbar, keine verbindung, passwort, systemwiederherstellung, verbindung




Ähnliche Themen: Antivirus uknown error<-859832318>


  1. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  2. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  3. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  4. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  5. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  6. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  7. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  8. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  9. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  10. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  11. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  12. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  13. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)
  14. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  15. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  16. Uknown Prob.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (9)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema Antivirus uknown error<-859832318> - Hallo an alle! Mein problem ist folgendes, als ich heute mein Laptop gestartet habe kam schon eine komische Fehlermeldung , die ich aber nicht lesen konnte da sie zu schnell - Antivirus uknown error<-859832318>...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus uknown error<-859832318> auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.