Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ecc Endung Word Dateien

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.04.2015, 11:16   #1
svenjasch
 
ecc Endung Word Dateien - Standard

ecc Endung Word Dateien



Hallo,
dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht.

Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr öffnen kann. Darunter ist eine Hausarbeit, wovon mein Studium abhängig ist...

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Svenja

Alt 27.04.2015, 11:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ecc Endung Word Dateien - Standard

ecc Endung Word Dateien



Hi,

kein Backup der Hausarbeit? Endung EEC ist Teslacrypt, derzeit ist da keine Entschlüsselung möglich.
__________________

__________________

Alt 27.04.2015, 23:07   #3
svenjasch
 
ecc Endung Word Dateien - Standard

ecc Endung Word Dateien



Nein, das ist zu dem Zeitpunkt passiert, als ich dir alte Version der Hausarbeit von meinem Stick gelöscht habe und die erweiterte rübergezogen habe. Das heißt: auf meinem Stick ist ebenfalls alles weg... bzw verschlüsselt
__________________

Alt 28.04.2015, 14:09   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ecc Endung Word Dateien - Standard

ecc Endung Word Dateien



Wird bei Dir auch noch die Sperrseite angezeigt, dass deine Dateien verschlüsselt sind? Wenn ja ist dort ein Link, wo man bezahlen kann. NICHT BEZAHLEN! Aber auf der Seite gibt es je nach Malware die Option, eine oder bis zu 5 Dateien hochzuladen und entschlüsseln zu lassen. Sozusagen als Beweis dass die Entschlüsselung funktioniert.

Ist die einzige Option wieder an die Arbeit ran zu kommen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.04.2015, 09:27   #5
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ecc Endung Word Dateien - Standard

ecc Endung Word Dateien



Hi,

http://labs.snort.org/files/TeslaDecrypt_exe.zip

Bitte mal das Tool versuchen.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu ecc Endung Word Dateien
dateien, ebenfalls, endung, gepostet, helft, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, problem, schonmal, studium, öffnen



Ähnliche Themen: ecc Endung Word Dateien


  1. nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (3)
  2. Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (7)
  3. öffen von Dateien mit der Endung .fbw
    Alles rund um Windows - 02.10.2013 (1)
  4. Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  5. Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  6. Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  7. Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  8. UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (1)
  9. Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  10. rtf. Dateien von Wordpad und MS Word 2010 sind komplett weg
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (9)
  11. Ukash Trojaner, Dateien verschlüsselt jedoch ohne Unterschied zum Original (Endung nicht verändert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (3)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (5)
  13. LibreOffice anfällig für trojanische Word-Dateien
    Nachrichten - 05.10.2011 (0)
  14. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  15. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  16. Dateien ohne Endung auf C:\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)
  17. RTF-Dateien und Word-Makros / Dateinamen der Texzdokumente ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)

Zum Thema ecc Endung Word Dateien - Hallo, dieses Problem wurde hier schonmal gepostet, hat mir aber nichts gebracht. Ich habe ebenfalls das Problem, dass alle meine Word-Dateien nun mit ecc enden und ich sie nicht mehr - ecc Endung Word Dateien...
Archiv
Du betrachtest: ecc Endung Word Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.