Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.04.2015, 02:50   #1
Gerhard_
 
Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ? - Standard

Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?



Hallo alle zusammen , ich bin auf die auf mich etwas seltsam wirkende Seite www.ad-hoc-news.de gestossen.

Kaspersky stufte die Seite als sicher ein, sodass ich einfach auf die drauf ging. Hier erschien nur ein Grey Screen im Browser und die Tabbezeichnung search (Gif-Grafik, 1x1 Pi... ).

Deutlich seltsamer war das dieser Grey Screen auch erschien wenn man den Kopierten Seitenlink in die google Suche eingab , ohne das man die Seite in die Webadresse eingab.

Der Grey Screen erschien auch als ich das Renomee der Website mithilfe von Alexia Internet erfragen wollte. Er erschien jedoch nicht bei der Yahoo suche. Hier wurden einige Links ausgespuckt. Klickte man auf sie kam man ebenfalls zum Greyscreen.

Weiß also jemand was es damit auf sich hat?

Habe mit meinen Rechner ansonsten keinerlei Probleme. Kaspersky und Panda fanden nichts.

Alt 24.04.2015, 07:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ? - Standard

Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?



Hi,

also ich seh ne Seite mit Aktienkursen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?
browser, ebenfalls, einfach, google, hilfe, inter, interne, internet, keinerlei, klick, link, links, nichts, panda, rechner, screen, search, seite, seltsam, seltsamer, suche, website, yahoo, zusammen




Ähnliche Themen: Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?


  1. Aufrufen von eu.battle.net Seite erscheint eine Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (11)
  2. Noscript blockiert akamaihd.net auf FB - Was ist das für eine Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (2)
  3. Fehlermeldung, Sie haben eine Pornographische Seite aufgerufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (25)
  4. Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (13)
  5. Unregelmäßige Weiterleitung beim Surfen auf eine bestimmte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (32)
  6. Google Such Link leitet auf eine andere Seite um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  7. Mozila Firefox öffnet einfach eine leere Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (1)
  8. Google Leitet dauert auf eine andere seite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (10)
  9. Google leitet auf eine andere Seite um.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  10. Wallpaper-Arena.in eine sichere Seite ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (0)
  11. Es öffnet sich eine Seite die ich nicht kenne. xplodya.com
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  12. IE Explorer öffnet immer eine Seite mehr !
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.08.2009 (11)
  13. Blue-Screen nach Weiterleitung auf eine verdächtige Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2009 (0)
  14. Aufforderung eine spezielle Seite zu besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Explorer wird automatisch auf eine Seite geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (1)
  16. Hilfe! Es öffnet sich immer eine search for.. seite!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2005 (1)
  17. IE öffnet eine Seite automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (5)

Zum Thema Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ? - Hallo alle zusammen , ich bin auf die auf mich etwas seltsam wirkende Seite www.ad-hoc-news.de gestossen. Kaspersky stufte die Seite als sicher ein, sodass ich einfach auf die drauf ging. - Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ?...
Archiv
Du betrachtest: Was für eine Seite ist www.ad-hoc-news.de ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.