Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Installation BS nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2015, 20:05   #1
bubbel11
 
Installation BS nicht möglich - Unglücklich

Problem: Installation BS nicht möglich



Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle max freien Speicher. in keine kann ich das BS installieren...Grund: entspricht dem GPT Partitionsstil...nun bin ich ratlos....was kann ich tun? Neuen Laptop oder zum Spezialisten bringen kann ich mir nicht leisten.....es handelt sich um ein Terra Mobile 1512 1TB HDD, 4GB Arbeitsspeicher....

Alt 23.04.2015, 20:28   #2
Kronos60
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Installation BS nicht möglich Anleitung / Hilfe



Sichere deine Daten und lösche alle Partitionen.
__________________


Alt 23.04.2015, 20:31   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Installation BS nicht möglich Details



Formatiere die HDD. Dann solltest Du das BS neu installieren können.
__________________
__________________

Alt 23.04.2015, 20:47   #4
bubbel11
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Lösung: Installation BS nicht möglich



auf dem laptop ist nichts mehr drauf....HDD komplett leer....recovery-cd eingelegt....Setup startet....bei der Partitionsauswahl ist Schluß...da kann man zwar löschen und formatieren.....bringt aber nichts....oder soll ich erst mal alle löschen und dann mit dem freien platz nur eine partition erstellen? das hab ich noch nicht versucht

Alt 23.04.2015, 20:50   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Wie Installation BS nicht möglich



Zitat:
Zitat von bubbel11 Beitrag anzeigen
oder soll ich erst mal alle löschen und dann mit dem freien platz nur eine partition erstellen? das hab ich noch nicht versucht
Genau das wollte ich Dir mit meinem Post eigentlich nahelegen.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 23.04.2015, 21:00   #6
bubbel11
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Wo Installation BS nicht möglich Lösung!



installation läuft....danke für die schnelle hilfe

Alt 23.04.2015, 21:19   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation BS nicht möglich - Standard

Installation BS nicht möglich



Zitat:
Zitat von bubbel11 Beitrag anzeigen
installation läuft....danke für die schnelle hilfe
Gern geschehen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Installation BS nicht möglich
befindet, bringe, gen, handel, installation, installation bs nicht möglich, installiere, laptop, leiste, mobile, neu, neue, neuen, nicht möglich, partitionen, primäre, problem, spezialisten, win




Ähnliche Themen: Installation BS nicht möglich


  1. Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2015 (27)
  2. Keine Updates bzw. neue Installation möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2015 (41)
  3. Windows 7: Computer ist langsam, Installation von Antiviren/Spam-Software nicht möglich, Werbung auf Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (14)
  4. Windows 8.1 interner Fehler 2203, Installation von Programmen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 04.10.2014 (1)
  5. Download/Installation von Updates nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (19)
  6. Installation von Adobe Reader nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2013 (12)
  7. Windows lässt sich nicht herunterfahren/Keine Installation möglich/Favoriten, etc. gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (18)
  8. Keine Installation von Antivirus Programmen möglich und weiteres
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (13)
  9. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  10. Tastatur macht sich selbstständig (insb. 5, 6 u6nd Son^derzeichen) - Installation etc. Malwarebyte nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (3)
  11. Unter Windows keine Installation möglich und Pc ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (2)
  12. Trojaner - keine AntiVirensoftware-Installation möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (49)
  13. Grafikkartentreiber installation nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2011 (9)
  14. Kein booten von xp nach installation von sp3 möglich!
    Alles rund um Windows - 01.05.2008 (17)
  15. Trojaner / Würmer und keine Installation mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2007 (2)
  16. Inet, Arbeitsplatz, Programm installation nicht möglich
    Alles rund um Windows - 18.05.2007 (3)
  17. installation/deinstallation/reparatur des internet explorers nicht möglich
    Alles rund um Windows - 20.12.2005 (2)

Zum Thema Installation BS nicht möglich - Hallo Leute....habe ein Problem mit dem Laptop meines Sohnes. Es befindet sich kein BS mehr auf dem Laptop. Wollte Win8 neu installieren. er zeigt mir 5 primäre Partitionen an. alle - Installation BS nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Installation BS nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.