Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Flash Player

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2015, 09:59   #1
Diyar
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Problem: Probleme mit Flash Player



Hallo Leute,
da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ab und an spinnt mein Firefox plötzlich und alles fängt an zu hängen und wird extrem langsam. Zudem lassen sich auf Seiten eingebettete YouTube-Videos nicht abspielen.
Habe mal beim öffnen des TaskManagers gesehen woran das vielleicht liegen könnte. Und zwar ist der Arbeitsspeicher-Wert bei FlsahPlayerPlugin extrem hoch.

Wie kann ich das Problem beheben?

Anbei ein Screenshot vom TaskManager.

Vielen Dank im Voraus.




[IMG][/IMG]

Alt 21.04.2015, 19:26   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Probleme mit Flash Player Anleitung / Hilfe



Ich habe zwar schon eine Brille auf, aber den Bildchen kann ich nichts entnehmen.
Ich werde Dich trotzdem erst mal der Malwarefraktion empfehlen.
__________________

__________________

Alt 22.04.2015, 08:57   #3
Seven
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Probleme mit Flash Player Details



Hi,

Deaktiviere im Browser das Flash-Pugin und verwende HTML5.
Das ist zukuntssicher.
__________________
__________________

Alt 22.04.2015, 22:26   #4
Diyar
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Lösung: Probleme mit Flash Player



Hallo Leute,
danke erstmal für die Antworten.

Ich habe es leider nicht hinbekommen das Bild in größer upzuloaden.

Leider kenne ich mich auch nicht so gut aus und weiß nicht, wie ich Flash Player Plugin bei Firefox deaktiviere und HTM5 aktiviere.

Könnt ihr mir das vielleicht kleinschrittiger erklären?

Alt 23.04.2015, 08:23   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Wie Probleme mit Flash Player



Bei Youtube musst du einfach nur https://www.youtube.com/html5 ansteuern und den Button anklicken, damit HTML5 benutzt wird.


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.04.2015, 23:50   #6
Diyar
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Wo Probleme mit Flash Player Lösung!



vielen dank!
ich werd es probieren und werde bescheid geben, wie es in zukunft aussieht

Alt 24.04.2015, 00:05   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Probleme mit Flash Player



Wenn das richtig eingestellt ist, musst du uns weder Bescheid, noch einen Blick in die Zukunft geben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.04.2015, 00:42   #8
Diyar
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Probleme mit Flash Player



also ich weiß nicht genau, ob mein problem jetzt wirklich vollständig behoben ist.

gelegentlich wird mein rechner wieder sehr langsam, wenn ich youtube videos gucke. aber sobald ich dann im taskmanager den prozess vom flashplayerplugin beende, läuft der rechner wieder flüssig und das wieder wird auch nicht gestoppt.

aber das problem, dass ich eingebettet videos auf vielen seiten nicht gucken kann bleibt bestehen. so muss ich dann manuell nach den videos bei youtube suchen, statt einfach das eingebettete video sehen zu können

Alt 27.04.2015, 11:51   #9
Seven
 
Probleme mit Flash Player - Standard

Probleme mit Flash Player



Entferne alles was mit FlashPlayer zutun hat.

Windows-Programme deinstallieren - Anleitungen
oder mit Revo:
Programme entfernen mit Revo Uninstaller - Anleitungen

entferne alles Plugins von Adobe aus den Browsern.
__________________
- Seven
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Probleme mit Flash Player
beheben, eingebe, extrem, firefox, flash, flash player, folge, folgendes, fängt, hoffe, hänge, hängen, konnte, leute, player, plötzlich, problem, probleme, screenshot, seite, seiten, spinn, spinnt, woran, öffnen



Ähnliche Themen: Probleme mit Flash Player


  1. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  2. Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2015 (10)
  3. Flash Player macht große Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (7)
  4. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  5. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  6. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  7. Es wurden Probleme mit der Flash-Player Version festgestellt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (10)
  8. große probleme mit adobe flash player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (2)
  9. Probleme mit einer Flash Player Datei
    Alles rund um Windows - 29.05.2012 (8)
  10. Flash Player defekt
    Alles rund um Windows - 11.10.2011 (17)
  11. Flash Player 10.2 ist fertig
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  12. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  13. Probleme mit Flash player, bzw. Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2009 (2)
  14. Adobe-Flash-Player- und RAR/ZIP/etc.-Probleme, Virenverdacht, Hijackthis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (9)
  15. Probleme mit Aktiv X und Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  16. Probleme mit der Darstellung einiger Seiten die Flash Player verwenden
    Alles rund um Windows - 20.03.2005 (4)
  17. Flash Player für Offline?
    Alles rund um Windows - 09.03.2004 (11)

Zum Thema Probleme mit Flash Player - Hallo Leute, da mir hier in der Vergangenheit immer geholfen werden konnte, hoffe ich auch diesmal auf eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ab und an spinnt mein - Probleme mit Flash Player...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Flash Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.