Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikbeschleunigung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2015, 11:21   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grafikbeschleunigung - Standard

Grafikbeschleunigung [gelöst]



Was genau meinst Du auf der Seite?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.04.2015, 11:50   #17
Teufelchen19
 
Grafikbeschleunigung - Standard

Grafikbeschleunigung [gelöst]



ich füge den text mal hier ein, um den es geht.

NPAPI-Unterstützung durch Chrome
Das Java-Plug-in für Webbrowser basiert auf der plattformübergreifenden Plug-in-Architektur NPAPI, die seit langer Zeit von allen wichtigen Webbrowsern unterstützt wurde und aktuell unterstützt wird. Google hat im September 2013 Pläne veröffentlicht, die NPAPI-Unterstützung für Chrome "gegen Ende 2014" einzustellen, sodass die Unterstützung für Silverlight, Java, Facebook Video und andere ähnliche NPAPI-basierte Plug-ins effektiv nicht mehr gegeben ist. Vor kurzem hat Google seine Pläne geändert und gibt jetzt an, dass NPAPI Ende 2015 endgültig endgültig nicht mehr unterstützt werden soll. Da nicht sicher ist, ob diese Daten noch einmal verlängert werden, empfehlen wir Java-Benutzern dringend, so bald wie möglich Alternativen zu Chrome zu suchen.

da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, dachte ich, daß mein problem zwecks der grafikbeschleunigung vielleicht damit zusammenhängen mag.

Der einzige graka-treiber der bei mir wirklich funzt ist der hier:
8.17.12.9619 von nvidia vom 06.03.2012

mit allen anderen versuchen gab es nur probleme.
gibt es irgendeine möglichkeit in den einstellungen, die grafikbeschleunigung zu aktivieren?
unter darstellung und sound anpassen/ in den anzeigeeinstellungen/ erweiterte einstellungen
erscheint die graka. dort läßt der graka-treiber aber keine einstellungen zu.

ich hatte damals in coogle chrome in der adresszeile chromelugins eingegeben und kam auf die seite, wo unter flashplayer zwei aufgeführt waren.
den einen mußte ich deaktivieren, und alles lief wie am schnürchen.
das war bis vor kurzem so...
wenn ich z.bsp. auf facebook bin und ein browserspiel spiele erscheint auch immerwieder unten rechts die warnmeldung "hohe cpu-auslastung durch flashplayer (da wird der aktuellste angezeigt)"
ich hab auch langsam die vermutung, daß sich mein system mit diesem nicht verträgt.
wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und kann hier nur die beobachtungen schildern.
__________________


Alt 25.04.2015, 19:31   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Grafikbeschleunigung - Standard

Grafikbeschleunigung [gelöst]



Dann lass den Treiber drauf und nutze Firefox
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Grafikbeschleunigung
aktualisierung, bessere, betriebssystem, browserspiel, firefox, folge, folgender, gestartet, grafiken, großes, guten, i-net, komplett, langsames, meldung, neues, neueste, optimal, problem, richtig, sinnlos, starte, starten, update, updatet




Zum Thema Grafikbeschleunigung - Was genau meinst Du auf der Seite? - Grafikbeschleunigung...
Archiv
Du betrachtest: Grafikbeschleunigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.