Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.04.2015, 19:59   #1
Matthiasha
 
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Hallo,
ich haben ein mega Problem.
Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt.
Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen.
Die Zahlungsaufforderungen sind auch gelöscht ( war eine Editor nachricht die mich zum zahlen von 200€ aufgefordert hat).
Habe schon eigenes verrucht um die Daten wieder herzustellen hat aber nichts funktioniert.
Daten lassen sich nicht mehr öffnen und wenn doch haben ich halt nur #+#+#ä+# oder so ähnlich.

Ich bin ein leihen im bereich PC.
Bitte dringend um Hilfe .

Betroffen sind Exel,Word, JPEG und PDF-Datei

Alt 19.04.2015, 21:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Hi,

das Löschen der Lösegeldaufforderung war jetzt weniger geil, so kann man nicht mehr heraus finden welche Version das ist.

Hänge bitte mal eine verschlüsselte Datei als ZIP an.
__________________

__________________

Alt 21.04.2015, 21:44   #3
Matthiasha
 
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Naja jetzt habe ich es geschafft eine ZIP-Datei zu erstellen weiß aber nicht wie ich diese Hochladen muss :-( . Wie geht das ??

Habe auch noch ein Foto von der Meldung die Gelöscht wurde, das habe ich einem befreundetem Informatiker geschickt der war es auch der die Meldung gelöscht hat.
Nach dem dieser noch jede menge Programme und so installiert hatte gab es auch nicht mehr die Möglichkeit die Daten üb einen Wiederherstellungspunkt zu retten.

Also nochmal meine Frage wie lade ich die die Datei hier hoch.?
__________________

Alt 22.04.2015, 12:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Unten auf Erweitert klicken, dann auf ANhänge verwalten. Bitte ZIP und das Bild anhängen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.04.2015, 07:44   #5
Matthiasha
 
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Anbei die Dateien.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img-20150418-wa0001.jpg  

Alt 23.04.2015, 14:34   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Tesla-Crypt Ransomware, ein Entschlüsseln ist leider nicht möglich.
__________________
--> Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten

Alt 01.05.2015, 11:57   #7
Matthiasha
 
Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Okay danke.

Ich lasse es hier mal offen falls irgend wann mal eine Lösung gibt.

Danke

Alt 01.05.2015, 16:05   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung  .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Standard

Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten



Versuch mal diesen neuen Decrypter:
Cisco's Talos Group releases decryptor for TeslaCrypt - News
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten
.ecc verschlüsselung, aktuell 2015, avg, bereich, dateien, daten, dringend, editor, eigenes, endung, funktionier, gelöscht, gen, hilfe, konnte, leihe, nachricht, neuste, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nichts, pdf-datei, version, virus, zahlen, zusätzlich, öffnen



Ähnliche Themen: Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten


  1. nach trojaner rsa2048 dateien mit endung .ccc
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2015 (3)
  2. Daten plötzlich verschlüsselt mit Endung recovery@inbox.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (11)
  3. !helpfiledeskript111@gmail.com.crypt plötzlich an Datei Endung angehangen - Daten unbrauchbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (7)
  4. Alle Dateien haben eine ECC Verschlüsselung bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2015 (5)
  5. ecc Endung Word Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (4)
  6. öffen von Dateien mit der Endung .fbw
    Alles rund um Windows - 02.10.2013 (1)
  7. Hab von Docmorris eine email mit Viren installiert. Alle Dateien unbrauchbar zum teil umgeschrieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (9)
  8. Durch eine E-Mail von flirt fever wurden alle meine Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (3)
  9. Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  10. Von UKash verschlüsselte Dateien haben alle das Erstelldatum vom 13.Februar.1601
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (2)
  11. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  12. ‎Dateien nicht mehr lesbar, alle haben Erstellt: Dienstag, ‎13. ‎Februar ‎1601, ‏‎10:28:18
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  13. Dateien sind alle weg und ich bekommen fehlermeldungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (14)
  14. Windows konnte alle Daten fur die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (10)
  15. Dateien mit der Endung dll löschen
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (8)
  16. Alle Prozesse haben eine hohe Speicherauslastung
    Mülltonne - 25.11.2007 (0)
  17. Dateien ohne Endung auf C:\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (3)

Zum Thema Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten - Hallo, ich haben ein mega Problem. Alle meinen Daten wurden mit der Endung .ecc verschlüsselt. Denn Virus konnte ich mit der neusten Version von AVG -Free löschen. Die Zahlungsaufforderungen sind - Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten...
Archiv
Du betrachtest: Alle Dateien haben eine zusätzlich Endung .ecc bekommen wie rette ich die Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.