Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2015, 20:52   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Da muss ich sagen, mein Me lief rund. Selbst den Karton und CD habe ich noch.
Es war zudem um Welten besser als das OS/2 Warp. Mann hat mich das OS/2 geärgert. hehe
Dir widerspreche: ME war im kommerziellen Einsatz einfach Sch.....
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.04.2015, 20:56   #32
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Hallo Ihr 2 [Edit] Nachtrag: Ihr 3 Hallo Felix wir überschnitten uns )

OS2 habe ich nie gehabt, das war irgendwie so angeheftet. Ich mag den ganzen Klatsch nicht das ist was persönliches ^^ für mich gabs immer nur Linux und Windows (höret auf, Linux steht sogar in der Liste ) auch mal Beos probiert als es kam usw. aber alles nicht überzeugend.

DAT BESTE war EH die workbench ^^

und zu Vista: das wollte ich im Edit sogar noch mit reinschreiben. Ich hatte nen +HDD Controler von SiliconImage, für den gab es einen Treiber, den installieren: ganz Vista tod, auch im abgesichertem Modus kein hochfahren mehr.
Neue Treiber gab es dann keine mehr - war echt super, top ! Also vista installiern, und dafür einiges an Platz einbüssen ? No Way.

ergo: Vista ist genau wie ME für mich so ein extrem bäh Ding.

den Hass auf Windows 8 verstehe ich nun wiederum gar nicht. Für mich ist es das beste Windows was ich je hatte.

Allerdings:
mit Windows 10, und da ist ja nun die "Testversion" am Markt ( nene ich hab sie net )
will ich nix zu tun haben. Zum einem: Startmenu mit Metro wer ist n darauf gekommen? das ist einfach nur bescheuert. 2. ist der Build nicht so viel neuer ^^ und zum drittem: es bringt eigentlich nur Humbugfunktionen mit, die ich nicht brauche.
aber das beste an der Testversion, sind die Keylogger, die sind mal "daumen hoch"

gleich Einstand des 10er Windows, auf der Hating Liste. Clever. Auf der einen Art wolln sie s vertreiben und an den Mann bringen, auf der anderen reissen sie das bisschen Vertrauen gleich wieder ein, was sie versuchen zu erhalten.

BIG FAIL.
( also, find ich zumindest )
Und ganz so einfach, hat s ein Microsoft heute nicht mehr. Auhc wenn ich z.B. n Win8 Tablet vorziehe, ist der Tabletmarkt lange schon gegessen. Da wird ein Windows 10 mit Sharing und haddunichgesehen, nicht unbedingt ein Gewinn sein.

ist die große Frage.
Man wird sehen. Ich hab immer so bisschen meine eigene Meinung, keine verbohrte, aber eine die ich halt so erst mal fertige wie ich was einschätze, und ich brauch keine unheimlich gross Zoll Touchscreens hier in der Bude, also seh ich keinen tatsächlichen Vorteil in der 10. Mit dem Trojaner und Keylogger Thema, haben sie sich jedoch bei mir gleich mal gar keinen Freund gemacht...

hm.
__________________


Alt 25.04.2015, 21:12   #33
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



@felix1
Ich meine jetzt meine eigene private Me installation.
Ja, im kommerziellen Bereich mit Netzwerk und Fritzkarte keine gute Wahl.
Aber wer selbst im privaten Umfeld das Plus mitinstallierte, installierte auch gleich die Probleme mit.

@Chadedala
Also ich surfe auf dem Sofa lieber mit dem 10" Tablet mit Android, als mit dem 10" Win8 Tablet. Allein schon von der Tastatur her, die allein aufploppt, wenn man auf eine Eingabezeile tippt.

Aber das ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks.
__________________

Alt 25.04.2015, 21:32   #34
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Hallöchen

Naja ich habe ein Cube U19 GT
eigentlich bin ich recht zufrieden damit, aber mich nerven bei Android unzählige Dinge.
1. - der interne Speicher, habe damals das maximum genommen was ging, dauernt voll. Hab zwar auch gut apps drauf (jaja) aber die müssen alle bleiben, die mag ich

2. - durch die Apps - bis zu 3 Minuten Boot Vorgang, dann absturz, dann noch mal boot, dann nur nix anfassen, nach 10 Minuten reagiert das Ding dann.

sonst ist es an sich klasse, ist n ordentliches ICS verbaut, hat auch n schnellen Prozessor, bin sonst zufrieden.

als Windows Tablet habe ich n Acer Aspire Switch 10
das tut s - und das sehr gut - allerdings muss ich sagen: die Akkulaufleistung, ist ein schlechter Witz. Ich habe 0 Stromsparfunktionen eingeschalten, sagen wir mit viel viel Hingabe - 1 Stunde - aber dann hast du schon 10 rote Ausrufezeichen die aus dem Monitor kommen und dich halb verprügeln mit: "lade endlich den Akku, du ...."

hm. Ansonsten ist s mir deutlich lieber, gewohnte Umgebung, ruck zuck Reaktion, ordentliches Flash inclusive (ja, man daddelt auch mal Facebook, ab und an ... wieso nicht auf dem Ding ist ja nix wichtiges drauf, ist auch nicht mit anderen Konten verknüpft hier )
und es reagiert - 10x so schnell wie das Andro ...

Alt 25.04.2015, 21:59   #35
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Meine beiden sind Trekstor Wintron und Trekstor breeze.
So lange Bootzeiten kenne ich nicht.
Beide halten locker über 5-6 h durch.


Alt 25.04.2015, 22:30   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Icon19

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Wer weiss was damals auf der ext2 Platte passiert ist?
Wenn ich nen Kasten Bier auf ein Laufwerk kippe ist jedes Dateisystem scheiße
__________________
--> Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert

Alt 26.04.2015, 01:40   #37
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



ne ne, mit Bier haben meine Rechner kein Problem ( hab mal tatsächlich 0,5 Liter Bier in ner Disco über n Laptop (DJ) geschüttet gekriegt ... der hat überlebt, läuft heute noch super ^^ )

aber ... was wäre mit Wottka

Spass bei seite: EXT2 war damals auch nicht als das stabilste bekannt.

@Cosinus,
sag mal gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit, sich als "Windows lover" zu outen, und mal zu Deiner "warum Linux besser ist als Windows" Information ein Statement zu bringen

( bitte mit Humor sehen, ich habe mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben, und wollt s Dir per PM schicken, der Punkt ist - geht nicht - als Link verlinken will ich das nicht, da müsst ich erst ne Webseite draus machen, und ganz so kannste mein geliebtes Windows auch nich mit füssen treten *schnüff* finde ich zumindest )

Wenn ja - wo kann man das denn posten ?

Alt 26.04.2015, 07:45   #38
Ostseesand
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Das würde ich auch gern lesen wollen.

Alt 26.04.2015, 21:24   #39
felix1
/// Helfer-Team
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
@Chadedala
Also ich surfe auf dem Sofa lieber mit dem 10" Tablet mit Android, als mit dem 10" Win8 Tablet. Allein schon von der Tastatur her, die allein aufploppt, wenn man auf eine Eingabezeile tippt.

Aber das ist alles eine Frage des eigenen Geschmacks.
Richtig
Ich habe hier einen Schleppi vor mir, mit W7 Ultimate. Ist mir für das Forum eigentlich lieber, von diesem aus mit Linux zu posten.
Ansonsten habe ich, wenn ich die Füsse hochlegen will, einen Asus Transformer sowie einen Wortmann Terra mit W8.1 zu Auswahl. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Wenn man mit vier Bsen unterwegs ist, erkennt man viele kleine aber feine Unterschiede.Abgesehen mal von Sicherheitsaspekten finde ich z.B. das Kartenmaterial unter Androit (Google) besser als unter Bing (MS). Gewiss, es ist jammern auf hohen Niveau
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.04.2015, 06:16   #40
Chadedala
 
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Alter Jammerer
nein, genau so ist es. Jedes System hat auch seine Vor und Nachteile. Ich z.B. habe mir neben dem Cube, mit Absicht, extra das Acer geholt. Das mit dem kurzlebigem Akku nervt zwar etwas, aber es ist leichter zu transportieren als ein Laptop, und die Arbeitsgeschwindigkeit darauf ist für meine Ansprüche für ein Tablet - schlicht und ergreifend berauschend - als ein 8.1 System. Ich war sogar regelrecht geschockt, das Spiele wie Starcraft II darauf ordentlich spielbar sind, so was hätte ich niemals erwartet.

also: es gibt immer hier ein + oder da ein +, aber ich finde, ein "besseres System" gibt es nicht, nur ein anderes (ergo, Windows <-> Linux (wozu ja an sich auch Android gehört).)

Alt 06.05.2015, 00:00   #41
Lloreter
 

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Standard

Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert [gelöst]



Ich habe letztens beim aufräumen ein kleines Päckchen gefunden.
Windows 3.0
Habe aber leider kein Floppy-Laufwerk mehr, grins.
__________________
Con saludos
Uwe

Antwort

Themen zu Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert
aktiv, arbeitet, datei, dienst, einstellung, einstellungen, frage, gen, keylogger, kompatibel, lag, laptop, microsoft, neu, neue, nicht mehr, office, problem, programme, rechner, sound, spam, trojaner, unterbinden, update, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert


  1. Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (3)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (9)
  4. Snap.do hat sich unter Windows 7 nach Installation eines VCD Players mit installiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (9)
  5. Windows Vista: Snap.do hat sich installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (3)
  6. Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (31)
  7. Windows 7 Google Chrome Adware (fun2save) installiert sich immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (9)
  8. Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (13)
  9. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  10. Update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 02.08.2011 (3)
  11. Probleme/Fehler bei Windows Update KD955759 - Kann nicht installiert werden!
    Alles rund um Windows - 25.01.2010 (7)
  12. Windows xp update kann nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 14.11.2009 (0)
  13. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  14. Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2009 (9)
  15. fiese Malware - ändert google, verlangt windows-kennwort, installiert sich immer neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2009 (21)
  16. Windows MDAC Update KB 832483 wird nicht installiert
    Alles rund um Windows - 29.12.2006 (1)
  17. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)

Zum Thema Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert - Zitat: Zitat von Ostseesand Da muss ich sagen, mein Me lief rund. Selbst den Karton und CD habe ich noch. Es war zudem um Welten besser als das OS/2 Warp. - Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.