Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.04.2015, 18:29   #1
McBros
 
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. - Unglücklich

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.



Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen, heisst alles Runter vom Pc und auf Werktagseinstellung gesetzt. Danach gings auch wieder. Wollte dann allerdings meinen Grafikkartentreiber von Nvidia GeForce GT610 installieren, nach der Installation stand dann dort am Ende das ich den Pc neustarten solle, hab ich dann auch gemacht nur das danach der Pc nicht mehr starten wollte. Er hat beim Wondows Logo angezeigt das er startet, danach gabs eine Millisekunde einen bluescreen so schnell das ich nicht lesen konnte. Als er sich erneut gestartet hatte, wurden mir nur zwei Optionen angezeigt und zwar einmal Windows normal starten und Windows mit Starthilfe starten. Ich habe dann wieder die Starthilfe gestartet da diese mir Tags zuvor schon geholfen hat. Das dauerte allerdings schon ziemlich lange und es passierte nichts also habe ich ihn nochmal neugestartet. Wieder stürzte mein Pc ab und der Bluescreen kam höchstens eine Sekunde. Mit der Hilfe eines anderen Threads im Forum hier habe ich dann eine FRST.txt Datei erstellt die ich im noch anhängen werde. Ich bitte dringend um Hilfe da ich langsam verzweifle!

Geändert von McBros (17.04.2015 um 19:07 Uhr)

Alt 17.04.2015, 18:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. - Standard

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.


Addition.txt fehlt noch.
__________________

__________________

Alt 17.04.2015, 19:07   #3
McBros
 
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. - Standard

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.



Code:
ATTFilter
Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-04-2015 04
Ran by SYSTEM on MININT-Q71TN34 on 17-04-2015 19:02:07
Running from H:\
Platform: WIN_7 (X64) OS Language: English (United States)
Boot Mode: Recovery
Attention: Could not load system hive.
Attention: System hive is missing.

Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Registry (Whitelisted) ==================

(If an entry is included in the fixlist, the registry item will be restored to default or removed. The file will not be moved.)

ATTENTION: Software hive is missing.

==================== Services (Whitelisted) =================

(If an entry is included in the fixlist, the service will be removed from the registry. The file will not be moved unless listed separately.)


==================== Drivers (Whitelisted) ====================

(If an entry is included in the fixlist, the service will be removed from the registry. The file will not be moved unless listed separately.)


==================== NetSvcs (Whitelisted) ===================

(If an item is included in the fixlist, it will be removed from the registry. Any associated file could be listed separately to be moved.)


==================== One Month Created Files and Folders ========

(If an entry is included in the fixlist, the file\folder will be moved.)


==================== One Month Modified Files and Folders =======

(If an entry is included in the fixlist, the file\folder will be moved.)


==================== Known DLLs (Whitelisted) ================


==================== Bamital & volsnap Check =================

(There is no automatic fix for files that do not pass verification.)

C:\Windows\System32\winlogon.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\wininit.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\explorer.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\svchost.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\services.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\User32.dll IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\userinit.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\rpcss.dll IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\Drivers\volsnap.sys IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\system32\codeintegrity\Bootcat.cache IS MISSING <==== ATTENTION!.
C:\Windows\System32\winsrv.dll IS MISSING <==== ATTENTION!.

==================== Restore Points  =========================


==================== Memory info =========================== 

Percentage of memory in use: 16%
Total physical RAM: 4095.29 MB
Available physical RAM: 3436.45 MB
Total Pagefile: 4093.43 MB
Available Pagefile: 3422.44 MB
Total Virtual: 8192 MB
Available Virtual: 8191.9 MB

==================== Drives ================================
         
So das kam dabei raus
__________________

Alt 18.04.2015, 19:40   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. - Standard

Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.



FRST bitte nochmal scannen, die Registry konnte nicht gelesen werden.

UNd mal ne Systemwiederherstellung machen auf den Punkt vor der Installation des Treibers.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
beim starten, bluescreen, datei, dringend, forum, friert, friert ein, geforce, grafikkarte, hängen, installation, langsam, lädt, lädt nicht, neustarten, nicht mehr, nvidia, problem, programme, schnell, start problem, starten, startet, treiber, windows, windows 7, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.


  1. Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (5)
  2. Win 7 64 bit Programme lassen sich nicht starten, System stürzt ab, nach seltsamem Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (19)
  3. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  4. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  5. Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (8)
  6. Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (2)
  7. Windows 7: PC friert zeitweise ein, stürzt ab und lässt sich nicht herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (23)
  8. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  9. Windows 7 friert ein und stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (25)
  10. Windows 7: Problem beim Starten: C:\ProgramFiles(86x)\HomeTab\TBUpdater.dll Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (3)
  11. PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (3)
  12. Windows XP stürzt beim Starten von MS Word 2007 immer ab und startet neu!
    Alles rund um Windows - 28.06.2012 (1)
  13. Windows Explorer stürzt bei pc start immer wieder ab und lädt sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (1)
  14. PC friert beim Starten von Spielen ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (1)
  15. Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (8)
  16. Browser lädt die Seiten beim ersten mal nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (6)
  17. S.O.S. - Windows friert, hängt und stürzt ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss - Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.