Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ganz ganz lieben Dank Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.04.2015, 16:19   #1
Tommy L.
 
Ganz ganz lieben Dank Schrauber! - Standard

Ganz ganz lieben Dank Schrauber!



Hallo Schrauber,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du verdienst wirklich ein besonders dickes Lob und großen Respekt, daß Du auch vor allen Dingen so geduldig und immer freundlich meine Fragen beantwortet hast. Überhaupt verdient das Forum hier meinen großen Respekt und ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen. Wie gut, daß es Euch für solche Notfälle gibt. Und manche sogenannten Fachleute doktern lieber ewig und ergebnislos am PC herum. Sie sind einfach nicht in der Lage, die Ursache zu finden und fragen sich auch noch eine ganze Menge Geld. Im Endeffekt haben sie nicht einmal annähernd soviel Ahnung wie Ihr. Während man bei Euch nur die Logs einstellen muß und Ihr wißt schon Bescheid, ob ein PC infiziert ist oder nicht! Das nenne ich echtes Können! Ihr meistert das hier wirklich ganz große Klasse! Trotz der täglichen vielen Anfragen fühlt man sich nie hinten angesetzt!

Ich finde, die Internetsicherheit sollte mittlerweile auch ein Schwerpunkt bei den Fachleuten werden, zumal sie doch zusehends aktueller wird. Ihr wird leider noch viel zu wenig Beachtung geschenkt. Es müßte viel mehr wie Euch geben, um den Viren, Hackern und Trojanern das Handwerk zu legen.

Ganz ganz lieben Dank, Schrauber! Du bist für mich ein sehr kompetenter Helfer und man kann immer ein gutes Gefühl haben, wenn Du einem hilfst. Bestimmt sind die anderen auch so, aber da ich ja bisher nur Dich kennengelernt habe, kann ich nur von Dir reden. Und Du bekommst von mir als Bewertung Note 1A mit Stern!


Alt 13.04.2015, 16:39   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ganz ganz lieben Dank Schrauber! - Standard

Ganz ganz lieben Dank Schrauber!



Gern Geschehen
__________________

__________________

Alt 13.04.2015, 19:20   #3
Kaltduscher
 
Ganz ganz lieben Dank Schrauber! - Lächeln

Hier werden Sie geholfen...



Auch von mir ein großes Danke an schrauber!

Statt einen eigenen thread zu öffnen, schließe ich mich einfach meinem Vorposter an.

Gruß

Kaltduscher
__________________

Antwort

Themen zu Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
ahnung, anderen, anfrage, bewertung, dickes, dinge, einfach, forum, frage, fragen, freundlich, gen, gutes, hacker, infiziert, interne, meister, nenne, neue, pc infiziert, pc-problem, sicherheit, trojaner, trojanern, trotz, viren, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Ganz ganz lieben Dank Schrauber!


  1. Noch einmal ein ganz großen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.10.2015 (1)
  2. Fantastisch, ganz Lieben Dank an Schrauber ! Ich bin gerettet
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2015 (1)
  3. Ein ganz großes Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2015 (1)
  4. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2015 (1)
  5. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  6. Ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2015 (1)
  7. Ein ganz dickes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (1)
  8. Ganz lieben Dank an Schrauber und seine Engelsgeduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.03.2015 (0)
  9. Ganz lieben Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2015 (0)
  10. Ganz herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (0)
  11. Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2014 (4)
  12. Ganz besonderen Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2014 (1)
  13. Einen ganz herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.01.2014 (0)
  14. Ein ganz dickes Lob und noch einmal vielen Dank an Schrauber vor allem für die Geduld!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.07.2013 (0)
  15. Ganz lieben Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2013 (1)
  16. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  17. Ganz lieben Dank an Euch!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2006 (1)

Zum Thema Ganz ganz lieben Dank Schrauber! - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen - Ganz ganz lieben Dank Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Ganz ganz lieben Dank Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.