Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Riesiges Dankeschön an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 12.04.2015, 20:20   #1
SchubiGC
 
Riesiges Dankeschön an Schrauber - Standard

Riesiges Dankeschön an Schrauber



Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen wurde, finde ich einfach phänomenal. Ich hoffe das euch Jungs und Mädels euer Enthusiasmus für das was ihr nebenberuflich und ehrenamtlich tut noch lange erhalten bleibt und somit uns blauäugigen, dummen, unüberlegten, hintergangenen, unerfahrenen, etc. PC-Usern aus der Patsche helfen könnt.
Mir hat Schrauber jedenfalls enorm geholfen und mich vor einer Neuinstallation meines Systems mit reichlich Spielen etc. bewahrt. Wenn ich nächste Woche wieder flüssig bin, wird euer Board auch eine kleine Spende von mir erhalten, weil ich nicht nur total zufrieden bin sondern auch restlos begeistert, dass es noch wirklich ernsthafte Hilfe im Netz zu finden gibt.

Euch allen weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

LG Schubi

Alt 12.04.2015, 21:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Riesiges Dankeschön an Schrauber - Standard

Riesiges Dankeschön an Schrauber



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Riesiges Dankeschön an Schrauber
allgemeine, allgemeinen, blauäugige, board, dankeschön, dickes, dumme, einfach, erfahrenen, erfolg, erhalte, erhalten, hoffe, jungs, kleine, lange, neuinstallation, riesiges, schrauber, spiele, systems, total, website, wirklich, woche



Ähnliche Themen: Riesiges Dankeschön an Schrauber


  1. Dankeschön Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2015 (1)
  2. Riesiges Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.08.2015 (1)
  3. Ein riesiges Dankeschön an deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.05.2015 (1)
  4. dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2015 (1)
  5. Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  6. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  7. Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  8. Riesiges Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (0)
  9. Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2015 (0)
  10. Dem Schrauber ein riesiges Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2015 (0)
  11. Riesiges Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (0)
  12. Dankeschön Schrauber =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  13. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.10.2014 (1)
  14. Ein riesiges Dankeschön an Cosinus - raving reyens u.a. super gelöst
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.06.2014 (0)
  15. Riesiges Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)
  16. Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.08.2013 (0)
  17. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)

Zum Thema Riesiges Dankeschön an Schrauber - Was soll ich schreiben, außer ein ganz dickes DANKE an Schrauber persönlich und an die Website im Allgemeinen für ihre Unterstützung. Wie einem selbst über die Osterfeiertage immer wieder geholfen - Riesiges Dankeschön an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Riesiges Dankeschön an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.