Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 12.04.2015, 17:20   #1
AdminBot
Administrator
 
NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung - Beitrag

NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung



NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung

NSA-Chef Michael Rogers hat angedeutet, wie er sich den Zugriff auf verschlüsselte Smartphones vorstellt: Die Hersteller sollen den Zugriffs-Code aufteilen, damit niemand im Alleingang die Daten entschlüsseln kann.

Weiterlesen...

Antwort





Zum Thema NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung - NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung NSA-Chef Michael Rogers hat angedeutet, wie er sich den Zugriff auf verschlüsselte Smartphones vorstellt: Die Hersteller sollen den Zugriffs-Code aufteilen, damit niemand im Alleingang - NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung...
Archiv
Du betrachtest: NSA-Chef erklärt seine Strategie gegen Verschlüsselung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.