Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: zip Datei auf Mac geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.04.2015, 18:28   #1
BibiBlock
 
zip Datei auf Mac geöffnet - Standard

zip Datei auf Mac geöffnet



Hallo,

ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können.
Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip Datei angehängt war. Da ich auf Antwort dieser Person wartete habe ich versucht erst auf meinem IPhone dann auf meinem Mac diese Datei zu öffnen. Auf dem IPhone hat es auch gar nicht funktioniert, auf dem Mac hat sie sich geöffnet aber mit irgendwelchen aneinander gereihten Symbolen.
Jetzt befürchte ich mir einen Virus eingefangen zu haben. Können Sie mir etwas dazu raten/sagen? Ich wäre sehr dankbar!

Viele Grüsse

Alt 11.04.2015, 18:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

zip Datei auf Mac geöffnet - Standard

zip Datei auf Mac geöffnet



Hi,

Das ist Windows-Malware, läuft nicht auf Mac
__________________

__________________

Alt 12.04.2015, 09:57   #3
BibiBlock
 
zip Datei auf Mac geöffnet - Standard

zip Datei auf Mac geöffnet



Hallo!

Da bin ich froh! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG
__________________

Alt 12.04.2015, 10:27   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

zip Datei auf Mac geöffnet - Standard

zip Datei auf Mac geöffnet



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu zip Datei auf Mac geöffnet
ander, angehängt, antwort, bekannte, dankbar, datei, eingefangen, erhalte, erhalten, funktionier, funktioniert, gefangen, grüss, hoffe, iphone, mac, mail, neu, person, symbole, versuch, versucht, virus, virus eingefangen, zip datei



Ähnliche Themen: zip Datei auf Mac geöffnet


  1. Zip datei von pay online24.de geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.10.2015 (1)
  2. Wahrscheinlichinfizierte PDF Datei geöffnet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2015 (1)
  3. Dhl Pdf Datei geöffnet...Trojaner eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (5)
  4. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  5. Infizierte .doc-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (4)
  6. Zip datei mit I Phone geöffnet- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2015 (3)
  7. Hokku zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  8. Mail mit .rft-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (2)
  9. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  10. Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (6)
  11. Zip-Datei von Rechnungsemail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (13)
  12. email zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (9)
  13. Win 7 A1 Rechnung rtf.datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (10)
  14. ms-dos datei geöffnet, pc säubern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (12)
  15. Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (18)
  16. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  17. Datei geöffnet, nun Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema zip Datei auf Mac geöffnet - Hallo, ich bin ganz neu regestriert und hoffe mich als Laie verständlich genug ausdrücken zu können. Gestern habe ich eine Mail von einer mir bekannten Person erhalten der eine zip - zip Datei auf Mac geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: zip Datei auf Mac geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.