Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2015, 15:50   #31
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Standard

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?



Die geht kaputt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.04.2015, 13:34   #32
Johannes K
 
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Standard

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?



Hm...Okay!
Da kann ich nichts gegen machen? Ich muss die dann anschließend austauschen oder?

Da bringt dann auch formatieren nichts?
__________________


Alt 26.04.2015, 06:23   #33
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Standard

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?



korrekt. Die geht hardwareseitig kaputt.
__________________
__________________

Alt 26.04.2015, 09:07   #34
Johannes K
 
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Standard

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?



Und was ist mit dem Betriebssystem? Ist das dann auch weg oder kann ich das irgendwie retten?

Alt 26.04.2015, 18:18   #35
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Standard

Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?



Du kannst deine Daten sichern, wie ich schon geschrieben habe. Entweder nur die Daten, oder ein mage des kompletten Betriebssystems ziehen. Wenn denn das BS zu 100% in Ordnung ist.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
aktion, avira, c:\windows, datei, erneute, langsam, langsamer, melde, meldet, problem, programm, setup, stürzt, stürzt ab, temp, tr/dropper.gen, troja, trojan, unerwünschtes programm, verweigern, virus, was tun?, windows, überhaupt, zugriff




Ähnliche Themen: Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?


  1. Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (17)
  2. Windows Vista: Avira meldet TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (1)
  3. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  4. System bootet sehr langsam - Avira meldet 22 Viruen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2013 (6)
  5. TR/Dropper.gen5 durch avira gefunden und gelöscht. ist mein rechner jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (33)
  6. Avira System Speedup scan und rechner stürzt ab oder läuft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (28)
  7. Mein Avira meldet mir den BDS/ZeroAccess.Gen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (13)
  8. Avira meldet TR/Dropper.Gen5 - Infektionsweg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  9. PC langsam, Trojaner infiziert, Avira und Symantec meldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (17)
  10. Avira meldet EXP/2011-3544.BY.1, ist mein System noch sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (5)
  11. Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und HTML/Rce.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (22)
  12. TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (13)
  13. Hilfe Avira meldet TR/Dropper.Gen in svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  14. Computer extrem langsam, stürzt häufig ab, Avira brachte keine Besserung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2010 (1)
  15. Mein Laptop ist langsam, meldet Viren und stürzt manchmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (53)
  16. Avira meldet Trojaner TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (0)
  17. avira meldet wiederholt Dropper
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (1)

Zum Thema Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? - Die geht kaputt - Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.