Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: DHL-Virus auf iPhone 6

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2015, 16:19   #1
chriscogermn
 
DHL-Virus auf iPhone 6 - Standard

DHL-Virus auf iPhone 6



Hallo liebes Trojaner-Team,

vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn). Die Mail habe ich aber in der iOS-Mail-App auf meinem iPhone 6 geöffnet.
Habe auch bisher nichts bemerkt. Gestern wollte ich aber über das mobile Datennetz die Internetseite spox.com laden. Nach 1 Sekunde werde ich direkt weitergeleitet auf "Spieletriiks Gold" (pgw.wap.net-m.net/...). Wenn ich spox.com aber über WLAN öffne, werde ich nicht weitergeleitet und alles funktioniert normal.
Habe hier auch schon einen Thread gelesen, in dem ein Nutzer beschreibt, mit seinem iPhone 4s den Link in der DHL-Mail angeklickt zu haben, und nun EBENFALLS auf der Seite spox.com weitergeleitet zu werden.
Das ist doch kein Zufall oder?

Vielen Dank für eure Infos zu diesem Thema.

Viele Grüße

Alt 30.03.2015, 16:23   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

DHL-Virus auf iPhone 6 - Standard

DHL-Virus auf iPhone 6



Hi,

Browser Cache leeren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu DHL-Virus auf iPhone 6
angeklickt, daten, dhl-virus; iphone;, direkt, ebenfalls, funktionier, funktioniert, gestern, infos, interne, internetseite, iphone, iphone 6, link, mobile, nichts, nutzer, richtig, runter, seite, spiele, tagen, thread, troja, versehentlich, weitergeleitet, wlan




Ähnliche Themen: DHL-Virus auf iPhone 6


  1. Trojaner auf iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.01.2017 (14)
  2. Facebook Virus am Handy/iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.09.2015 (4)
  3. DHL Virus auf mac u iphone?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2015 (8)
  4. Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2015 (5)
  5. Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.03.2015 (2)
  6. Virus E-Mail "UPS" mit IPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.03.2015 (3)
  7. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  8. Drive by für iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2014 (2)
  9. Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.11.2014 (1)
  10. Amazon-500€ Gutschein Virus auf facebook mit iphone 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (3)
  11. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)
  12. iphone gefunden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.03.2014 (10)
  13. Viren auf dem iPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.03.2014 (1)
  14. Trojaner auf iPhone
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (9)
  15. iPhone OS 3.1.3 verfügbar
    Nachrichten - 03.02.2010 (0)
  16. iPhone OS 3.1 verfügbar
    Nachrichten - 10.09.2009 (0)
  17. iPhone 3GS geknackt
    Nachrichten - 05.07.2009 (0)

Zum Thema DHL-Virus auf iPhone 6 - Hallo liebes Trojaner-Team, vor einigen Tagen habe auch ich versehentlich auf die Sendungsnummer in der DHL-Mail geklickt, da ich tatsächlich ein Paket erwarte (richtig fiese Nummer mMn ). Die Mail - DHL-Virus auf iPhone 6...
Archiv
Du betrachtest: DHL-Virus auf iPhone 6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.