Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2015, 22:33   #1
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus auch nicht dann las ich auf einer Seite das man in Eingabeaufforderung was eingeben soll das es dann wieder geht doch dann kommt jetzt immer wenn ich den PC starte "a disk read error occurred" . Bitte helft mir ich habe Windows 7 Professional , BIOS , 4x4ghz , 8gb RAM , ca. 1tb Festplatte.

Danke im vor raus.

Alt 30.03.2015, 04:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 30.03.2015, 12:03   #3
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Hallo @schrauber,

Also ich habe alles ordentlich durchgelesen aber ich komme selbst bei f8 nicht mehr rein habe die Datei gedownloadet mit dem Handy und eine Windows CD habe ich nicht was soll ich tun?
__________________

Alt 30.03.2015, 17:30   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Wenn Du wie beschrieben bis zu dem Bildschirm "Windows wird gestartet" kommst, dann geht auch F8. Du musst nur schnell und oft genug direkt nach EInschalten des PC drücken.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.03.2015, 18:11   #5
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Nein komme dahin leider nicht mehr aehe kurz BIOS dan kommt sofort a disk read error occurred


Alt 31.03.2015, 05:12   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Dann ist die Festplatte sehr wahrscheinlich hin. Ausbauen, in ein externes Gehäuse basteln und an einem andern PC anhängen und kontrollieren.
__________________
--> Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus

Alt 31.03.2015, 11:36   #7
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Kann eigentlich kaum sein dass die kaputt ist da der PC vorher gig also ich erklärt noma den Vorgang

Ich startete den PC neu dann ging er mit Starthilfe und System Wiederherstellungs Punkt auch nicht an dann habe ich in Google nach dem Problem gesucht Dort stand man sollte was in die Eingabeaufforderung was eingeben das war irgendwas mit fixboot und noch was anderes was ich dort ein gab dann startete ich den PC nochmal neu wie auf der Seite stand nach der Eingabe und dann kam/Kommt jetzt immer "a disk read error occurred" .

Der PC ist/hat/von Yaya2,AMD,BIOS,Windows 7 Profesional , 8GB RAM , 4x4Ghz , 1,5 TB Festplatte (hatte die raus geholt stand 1,5 drauf ) , habe 2 partionen erstellt .

Alt 31.03.2015, 19:16   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Mit dem Fixboot haste den BCD zerschossen. Es bleibt nur obiger Weg über FRST in der Recovery, wenn Du nicht in F8 kommst dann über DVD.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 31.03.2015, 19:26   #9
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Hab keine e CD aber habe Windows 7 Ultimate auf ein Stick wie Wandel ich dne Ordner in eine IMG oder ISO um? Dan kann ich den stick Boot fähig machen

Alt 01.04.2015, 08:34   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Ultimate geht nicht, es muss die gleiche Version sein wie die installierte.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.04.2015, 13:43   #11
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Aber kann doch über BIOS ultimaten drauf machen also komplett neu oder ?

Alt 01.04.2015, 18:51   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



wenn Du nen legalen Key dafür hast, ja.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.04.2015, 23:30   #13
RalphCompute
 
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Mein Freund hat das damals irgendwie bekommen
Mit nem key und mir auch gegeben wie Wandel ich den Ordner in eine ISO oder IMG um ?

Alt 02.04.2015, 10:19   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Standard

Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus



Das klingt ja schon mal nicht wirklich legal

Mit nem Ordner geht das nicht. Wenn Du nen normalen DVD Inhalt hast dann mit jedem ISOBurner Programm.

Aber wenn das Ding nicht legal ist ist der Support hier eh beendet

Ultimate Version ist nämlich nur was für Firmen und Co, die kostet Asche.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
abgesicherter, abgesicherter modus, auch nicht mit starthilfe, bios, compu, computer, computer fährt nicht hoch, computer startet nicht, eingabeaufforderung, eingebe, error, gestartet, helft, heute, modus, neu, nicht mehr, professional, ram, seite, starte, startet, startet nicht, stürzt, wiederherstellung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus


  1. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  2. HTML/fakealert.ad Bundespolizei. Bitte um Hilfe, kenne mich gar nicht aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  3. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  4. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  5. computer startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (2)
  6. TFC startet den computer nicht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (16)
  7. Logfile Gmer kenne ich mich nicht aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (4)
  8. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  9. ein Virus oder Trojaner hat mein PC befallen (aber ich kenne mich nicht aus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  10. Worm.Win32.Netbooster2 HijakThis Bericht --> Auswertung? (Ich kenne mich nicht aus!)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  11. kenne mich nicht aus, helft mir bitte
    Mülltonne - 02.12.2007 (0)
  12. ich kenne den virus nicht und weiss nicht was ich machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (8)
  13. ich kenne mich hier überhaubt nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  14. Computer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (4)
  15. Bräuchte Hilfe bei der Auswertung kenne mich damit nicht so aus Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (3)
  16. Brauche dringend Hilfe, kenne mich nicht gut aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (2)
  17. Trojaner ? Virus ? Kenne mich nicht soooo gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2003 (5)

Zum Thema Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt - Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus...
Archiv
Du betrachtest: Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.