Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PMS/WildTangent.B.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.04.2005, 14:39   #1
killed joke
 
PMS/WildTangent.B.1 - Standard

PMS/WildTangent.B.1



Ich bin neu im forum und habe auch so nicht allzu viel Plan von der Materie. Set einigen tagen zeigt mir mein AntiVir immer folgende Meldung/Warnung:

C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{21214B7C-7A5D-49FB-9C02-74BF1EC18C07}\RP543\A0086419.Dll
Enhält die Signatur des PMS/WildTangent.B.1

Drücke dann immer zugriff verweigern und Datei belassen aber das bring es nicht.
Was bedeutet diese Meldung ich wie bekomme ich sie vom Rechner?

Danke im Voraus
killed joke

Alt 12.04.2005, 15:15   #2
dartus
 
PMS/WildTangent.B.1 - Standard

PMS/WildTangent.B.1



killed joke,

Systemwiederherstellung deaktivieren --> Neustart --> Systemwiederherstellung aktivieren
http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html

dartus
__________________

__________________

Alt 14.04.2005, 12:56   #3
killed joke
 
PMS/WildTangent.B.1 - Standard

PMS/WildTangent.B.1



Dartus,
Danke Dir. Die Meldung ist bis dato nicht mehr gekommen. War es ein virus oder was? Und was habe ich mit Deinem Hinweis ausgelöst bzw. veranlasst?

Wie gesagt ich lerne gerne. Wenn Du zeit hast schicke mir einen re-message-
killed joke
__________________

Geändert von killed joke (14.04.2005 um 13:13 Uhr) Grund: Adressart vergessen

Alt 14.04.2005, 19:45   #4
dartus
 
PMS/WildTangent.B.1 - Standard

PMS/WildTangent.B.1



Hallo killed joke,

hier etwas zu Wildtangent:
http://www.spionfrei.de/detalle_infe...32.WildTangent

Mit der Systemwiederherstellung ist es möglich, ein System in einen früheren Zustand zurück zu versetzen. Das kann recht hlfreich sein, wenn bei einer Neuinstallation etwas nicht rund läuft. Mit meinem Hinweis sind nun alle sog. Wiederherstellungspunkt gelöscht.

dartus
__________________
Kein Support per PN

Antwort

Themen zu PMS/WildTangent.B.1
antivir, belassen, datei, folge, folgende, formation, forum, gen, information, neu, rechner, restore, signatur, system, system volume information, tagen, verweigern, volume, zugriff, _restore



Ähnliche Themen: PMS/WildTangent.B.1


  1. Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (2)
  2. Antivir erkennt TR/Crypt.ZPACK.Gen8 bei WildTangent - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (9)
  3. RKIT/DVD.Settec.DLL, mstoc.exe, hadl.dll, WildTangent
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (6)
  4. SPR/WildTangent.B.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (14)
  5. PMS/WildTangent.B.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (21)
  6. SPR/WildTangent.B.1 virus wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (0)
  7. WildTangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (4)
  8. was ist PMS/WildTangent B.1 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (6)
  9. BDS/SahAgent.A und WildTangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (8)
  10. Wildtangent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (10)

Zum Thema PMS/WildTangent.B.1 - Ich bin neu im forum und habe auch so nicht allzu viel Plan von der Materie. Set einigen tagen zeigt mir mein AntiVir immer folgende Meldung/Warnung: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{21214B7C-7A5D-49FB-9C02-74BF1EC18C07}\RP543\A0086419.Dll Enhält - PMS/WildTangent.B.1...
Archiv
Du betrachtest: PMS/WildTangent.B.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.