Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2015, 16:42   #1
ena84
 
PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? - Standard

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?



Hallo alle zusammen,

ach, nach einiger Zeit bin ich wieder hier und brauche eure Hilfe!!

Also, mein PC wird immer langsamer und langsamer... ich hab zwar ganz wenige Daten drauf, Anti-Viren-, Anti-Malewar-Programme etc. aber er hängt und hängt und hängt...

Nun dachte ich, formatiere ich ihn neu
Ich hab alle Daten gespeichert und alles was sich nun auf dem PC befindet kann einfach runter! Aber: Es funktioniert nicht so einfach Irgendwie wollte das mit dem "Löschen" nicht richtig klappen... Nach -zig Versuchen dachte ich, es hat nun funktioniert, aber jetzt habe ich zwei Betriebssysteme drauf?!

Wenn ich den PC hochfahre kann ich nun aus zwei "Windows 7" auswählen.

- Wähle ich Nummer eins, erhalte ich eine Oberfläche ohne meine alten Daten, Programme, kein MS Office etc.

- Wähle ich Nummer zwei, erscheint meine alte Oberfläche mit allen Programmen, Dateien etc.

Mein PC ist nun natürlich nicht wirklich schneller geworden.

Kann mir irgendjemand helfen und sagen, wie ich ganz von vorne starten kann?

Herzlichen Dank & liebe Grüße
Ena

Alt 25.03.2015, 17:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? - Standard

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?



Hi,

boote nochmal von der Windows DVD, dann nicht auf jetzt installieren klicken, sondern auf Erweitert.

Dann kannste die Partitionen formatieren und nur ein Windows installieren
__________________

__________________

Alt 25.03.2015, 19:50   #3
ena84
 
PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? - Standard

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?



Oh Schrauber,

du bist hier mein persönlicher Held! Okay. Ich versuche mein Glück
Danke!!

Also, es ist mir leider immer noch nicht geglückt

Wenn ich den PC hochfahre erhalte ich immer zwei Windows7 zum auswählen.
Das erste ist das aktuelle, also das, was ich jetzt eben auch nochmal neu installiert habe.

Das zweite ist wieder das "alte" mit allen Programmen und Dateien... Wie bekomme ich das alles gelöscht und von dem PC runter geworfen??

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Viele Grüße
Ena
__________________

Alt 26.03.2015, 16:05   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? - Standard

PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?



Du hast es nicht so gemacht wie oben beschrieben

http://www.trojaner-board.de/104197-...anleitung.html
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
alten, befindet, brauche, dateien, daten, einfach, erhalte, formatieren, funktioniert, funktioniert nicht, hilfe!, hängt, langsamer, löschen, natürlich, neu, oberfläche, office, richtig, runter, starten, windows, windows 7, wirklich, zusammen



Ähnliche Themen: PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?


  1. Ein Update fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.09.2015 (2)
  2. Systemabbild erstellen-Die Sicherung ist fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 07.01.2015 (2)
  3. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  4. Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (9)
  5. Laufwer formatieren funktioniert nicht!
    Alles rund um Windows - 04.04.2013 (7)
  6. Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (9)
  7. Registrierungsdatei fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (5)
  8. Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2011 (18)
  9. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  10. explorer.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (19)
  11. Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
    Alles rund um Windows - 26.09.2010 (1)
  12. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  13. Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2009 (1)
  14. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  15. Systemwiederherrstellung fehlgeschlagen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (5)
  16. Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (1)
  17. Verbindung zum FTP-server fehlgeschlagen(1und1)
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (2)

Zum Thema PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? - Hallo alle zusammen, ach, nach einiger Zeit bin ich wieder hier und brauche eure Hilfe!! Also, mein PC wird immer langsamer und langsamer... ich hab zwar ganz wenige Daten drauf, - PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?...
Archiv
Du betrachtest: PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.