Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2015, 13:05   #1
Volly
 
Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners - Icon23

Problem: Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners



Acer Aspire M5811 Intel core i7 860 Win 7 Home Premium 64x


Hallo,


habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich das Betriebssystem mithilfe von Acer eRecovery Managment zurückgesetzt. Bereits kurz nach der Installation fingen die Probleme an. Die Updates dauerten bei einer 100.000er Leitung mehrere Stunden und das System läuft sehr instabil. Programme öffnen sich verzögert, Updates funktionieren Teilweise überhaupt nicht mehr und ständig Systemabstürze ( BlueScreen )

Wenn ich schon mal hier bin. Seitdem ich diesen PC nach dem Kauf 2010 im Saturn gekauft habe ich das Problem mit dem Anzeigetreiber. Jedes mal wenn ich ihn hochfahre friert der Bildschirm ein und meist nach kurzer Zeit funktioniert er wieder. Das ist so seitdem ich ihn gekauft habe. Hat mich bisher auch nicht weiter gestört weil er danach einwandfrei lief. Nur friert er seit neuestem sehr oft ein und es hilft nur noch ein Neustart per Hardreset.


Vielen Dank schon mal im voraus.

Alt 30.03.2015, 10:25   #2
molse
 
Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners - Standard

Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners Anleitung / Hilfe



Da ich davon ausgehe. dass ein Schädlingsbefall eher unwahrscheinlich ist (aufgrund der Recovery-Aktion), setze den Fokus auf die Hardware. Poste bitte mal ein Bild vom Gerätemanager. Darüber hinaus nenne bitte mal den Typ des Rechners oder die Serialnr.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners
acer, anzeige, aufsetzen, betriebssystem, bildschirm, bluescreen, folge, friert, funktioniert, gekauft, home, installation, neu, neues, neustart, nicht mehr, probleme, programme, rechner, system, updates, win, windows, windows 7, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners


  1. Nach neu Aufsetzen des Systems, Installationen durch Windows Installer erfolglos
    Alles rund um Windows - 14.04.2015 (19)
  2. Windows 7: Reinigung des Rechners nach Viren-/Trojanerbefall, bitte um Prüfung.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (5)
  3. Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (11)
  4. weißer bildschirm nach systemstart des rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (1)
  5. System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  6. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  7. Instabiles System - Daten runter sichern möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (2)
  8. Nach Starten des Rechners, Fehlermeldung vom Internet Explorer im Vollbild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (1)
  9. instabiles System - b.itte um eine Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (11)
  10. System neu aufsetzen nach Security Shield und BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (7)
  11. System neu aufsetzen nach erneutem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (8)
  12. Nach Trojaner Befall Windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (4)
  13. system neu aufsetzen nach portwexexe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  14. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)
  15. Nach Trojaner Entfernung instabiles System
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2008 (3)
  16. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  17. xp firewall schaltet sich nach neustart des rechners ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)

Zum Thema Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners - Acer Aspire M5811 Intel core i7 860 Win 7 Home Premium 64x Hallo, habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich das Betriebssystem mithilfe von Acer eRecovery Managment zurückgesetzt. Bereits - Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 instabiles System nach neu aufsetzen des Rechners auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.