Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.03.2015, 22:55   #1
Mr_White
 
Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team - Standard

Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team



Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-)

Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich weiss das Du zwischen den Jahren und an Weihnachten hier die Stellung gehalten hast. Und auch jetzt muss kaum einer länger als 24h auf eine Antwort bangen.

Aber natürlich geht mein Dank auch an das restliche Trojaner-Board:
- an den oder die Azubis, die im Hintergrund mitarbeiten
- an diejenigen, die die Threads verwalten und zuordnen
- an die Mitglieder, die in den Windows-Bereichen hilfreiche Tipps geben

Und das alles ohne eine direkte Gegenleistung zu verlangen.

Falls es eine Büro-Adresse gibt, an die man mal eine Weihnachtskarte schicken kann, gerne per PN :-)

Vielen, lieben Dank Euch für Eure Arbeit.

Mag pathetisch klingen, aber man sollte Euch für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.


Oha, ein kleiner Kritikpunkt: Ich würde mir wünschen, mehr Infos zu dem Dreck zu bekommen, der dann auf meinem Laptop war. Bzw. was genau auf meinem Rechner gemacht wurde. Aber ich kann vollkommen verstehen, das Ihr dafür einfach zuviel um die Ohren habt ;-)


Antwort

Themen zu Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
antwort, brauch, dankeschön, diverse, einfach, forum, gen, herzliches, hilfreiche, hintergrund, infos, jahre, kleiner, laptop, leistung, länger, mitglieder, natürlich, rechner, schei, threads, tipps, weihnachten, würde, zuviel



Ähnliche Themen: Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team


  1. Herzliches Dankeschön an schrauber und das ganze TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2015 (1)
  2. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (1)
  3. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  4. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  5. vielen Dank an an Schrauber und an das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2015 (1)
  6. Ein Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2015 (1)
  7. Herzliches Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  8. Herzliches Dankeschön an schrauber für die schnelle kompetente Hilfe !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.10.2014 (0)
  9. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber...
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2014 (0)
  10. Ganz herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2014 (0)
  11. Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  12. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.12.2013 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus und das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2013 (0)
  14. Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2013 (0)
  15. Herzlichen Dank an Bootsektor und an das gesamte TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.10.2013 (1)
  16. Herzliches Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.10.2013 (1)
  17. Ein herzliches Dankeschön an Schrauber und das ges. TB-Team ....
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.10.2013 (0)

Zum Thema Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team - Mir scheint, Schrauber braucht einen Sammelthread für die ganzen Danksagungen, damit das Forum nicht gesprengt wird ;-) Schrauber, wie eine Maschine ackerst Du in der Nacht diverse Threads durch. Ich - Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team...
Archiv
Du betrachtest: Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.