Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.03.2015, 23:12   #1
Syro
 
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



Habe nachdem es auf anhieb nicht funktioniert hat noch mit einer änderung im bios versucht... habe removable auf first gesetzt cd auf second und hardware und network ans ende... und zwar habe ich den kickstarter vom hitman pro auf den usb stick geladen nach anleitung und sieht auch alle super aus....kann auch über das boot menü boot from hardware auswählen und meinen usb stick auswählen... nur anstatt dann windows 7 oder 8 zu laden (habe zwei patitionen mit beiden und auch auf beiden ausprobiert) und dann das hitman pro fenster zu öffnen passiert nichts,auch im abgesicherten modus passiert nichts. Stattdessen kommt vor dem Öffnen des Windows bei win 7 als auch win 8 ein reparaturfenster , welches nach möglichen reparaturen überprüft... und dann startet es ganz normal wie immer ohne dem hitman pro fenster

Ich kann euch beruhigen.Ich habe keine Viren und auch alles erst neu aufgesetzt... nur werde ich in letzter zeit öfters danach gefragt,ob ich mal den oder den rechner überprüfen kann und da wäre son hitman pro kickstart im notfall sinnvoll :/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus.

Habe alles schnell getibbelt,weil im moment meine zeit sehr rar ist ,also vergibt mir meine rechtschreibung,abitur habe ich trotzdem

LG Fabian

Alt 15.03.2015, 23:46   #2
Kronos60
 
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



Willkommen auf Trojaner-Board

Du kannst auch Malwarebytes als Zweitscanner nehmen:
http://de.malwarebytes.org/
__________________


Alt 16.03.2015, 02:12   #3
Syro
 
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



malwarebytes habe ich als virenschutzprogramm laufen,da ich von diesem programm überzeugt bin... hit man pro als second opinion scanner und als erster einsatz für infizierte computer vom usb stick aus, da ich absolut begeistert davon bin,nur leider funktioniert es vom usb stick aus bei mir nicht,als ich es testen wollte,daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt



Gibt es noch weitere Programme/Scanner für und von usb sticks aus? was hält ihr von hitman pro?

unabhängig davon würde ich es aber wenigstens gerne zum laufen bringen, auch wenn vllt einige jetzt sagen, wie kann man nur sowas verwenden... :P



Habe es nämlich bislang wie folgt gehalten... Mit Hitman Pro scannen,reinige lassen, dann Malwarebytes drauf , custom scan benutzen und alles anklicken was geht,5 h durchlaufen lassen und ruhe... Hoffe das ist ok? Habe zumindest so gute Erfahrungen gemacht und nachträglich auch mit anderen programmen zu 99,99% dann nichts mehr finden können.

Daher wäre ich überglücklich, wenn der Kickstarter von hitman pro funktionieren würde bei mir, sollte ich nochmal von freunden und bekannten gefragt werden,schließe ich den stick an,lasse durchlaufen,danach Malwarebytes drauf custom scan anmachen und dann bin ich wieder weg und konnte eine vernünftige Lösung anbieten

LG Fabian
__________________

Alt 16.03.2015, 10:13   #4
Kronos60
 
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



Emsisoft Emergency Kit kannst du vom Stick starten:
http://www.emsisoft.de/de/software/eek/

Alt 17.03.2015, 03:40   #5
Syro
 
Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



Dann probieren ich das auch nochmal aus aber hat niemand eine Idee für den Kickstarter?:/

LG Fabian

schade

Sucht er sonst mit der startenden Reparatur die MBR?und kriegt die nicht gefixt?Ich habe keine Ahnung

LG Fabian

Schade,dass niemand auch nur den Hauch einer Idee hat :/ hatte mir mehr erhofft.


Alt 17.03.2015, 08:36   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Standard

Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht



ne ganz gewagte Theorie:

Support von Hitman anschreiben
__________________
--> Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht

Antwort

Themen zu Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht
abgesicherten, anleitung, bios, boot, fenster, funktioniert, hardware, modus, network, neu, nichts, notfall, rechner, schnell, startet, stick, super, usb, usb stick, viren, voll, win, windows, windows 7, änderung, öffnen




Ähnliche Themen: Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht


  1. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  2. GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (17)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  5. BKA-Trojaner weißer Bildschirm, aber abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr, Rescue-CDs können nichts finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (30)
  6. GVU 2.07 Trojaner auf Vista / Hitman und Hirens Boot CD haben nicht funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (63)
  7. GVU-Trojaner, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (16)
  8. GVU Trojaner - Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (25)
  9. system startet nicht nach Hitman-USB-Boot!!! WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (2)
  10. GVU-Trojaner, KRD 10 funktioniert nicht, Tipps von hier auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (9)
  11. Polizei Trojaner? Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (5)
  12. Weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (31)
  13. Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (9)
  14. wie bekomme ich prorat1.9 unter win7 zum laufen hab auch v.2.1 aber die ist nicht so lustig
    Mülltonne - 01.02.2012 (0)
  15. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  16. Rundll32 funktioniert nicht mehr /Explorer auch nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2010 (1)
  17. Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2005 (1)

Zum Thema Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht - Habe nachdem es auf anhieb nicht funktioniert hat noch mit einer änderung im bios versucht... habe removable auf first gesetzt cd auf second und hardware und network ans ende... und - Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht...
Archiv
Du betrachtest: Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.