Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: windows xp Netzwerkvirus ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2015, 13:36   #1
speed73
 
windows xp  Netzwerkvirus ? - Standard

Problem: windows xp Netzwerkvirus ?



Hallo board.
bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung

habe folgendes Problem

auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet

nachträglich habe ich offline malewarebite installiert und gescannt

hat dabei einige Viren gefunden und entfernt .

kann trotz scann nicht in das Internet rein ..

mein p.c. funktioniert mit gleicher i.p Adresse ohne Probleme

was kann ich tun ????

l.g speed73

Alt 15.03.2015, 15:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

windows xp  Netzwerkvirus ? - Standard

windows xp Netzwerkvirus ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
auf meinem Laptop ist Windows xp installiert komme aber nicht mehr ins Internet
Is doch gut, anders wären alle Passwörter und dein Konto bei evtl Geldgeschäften schon weg
Zitat:
mein p.c. funktioniert mit gleicher i.p Adresse ohne Probleme
gleiche IP?????
__________________

__________________

Alt 15.03.2015, 19:22   #3
speed73
 
windows xp  Netzwerkvirus ? - Standard

windows xp Netzwerkvirus ? Details



gleicher Netzwerk schlüssel
__________________

Alt 15.03.2015, 19:33   #4
Kronos60
 
windows xp  Netzwerkvirus ? - Standard

Lösung: windows xp Netzwerkvirus ?



Bei XP gibt es seit April 1024 keine Updates mehr, du solltest formatieren und dir ein neues BS kaufen, gibt es bei Ebay schon um 30€.

Alt 15.03.2015, 20:37   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
windows xp  Netzwerkvirus ? - Standard

Wie windows xp Netzwerkvirus ?



Zitat:
Zitat von speed73 Beitrag anzeigen
gleicher Netzwerk schlüssel
Poste von dem NB mal das Ergebnis von ipconfig /all.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu windows xp Netzwerkvirus ?
adresse, entfernt, falsch, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gefunde, installier, installiert, inter, interne, korrekt, laptop, netzwerkvirus, neu, nicht mehr, offline, problem, probleme, speed, trotz, viren, windows, windows xp




Zum Thema windows xp Netzwerkvirus ? - Hallo board. bin neu hier und wenn ich etwas nicht korrekt oder mich falsch ausdrücke , bitte ich vorab um verzeiung habe folgendes Problem auf meinem Laptop ist Windows xp - windows xp Netzwerkvirus ?...
Archiv
Du betrachtest: windows xp Netzwerkvirus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.