Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2015, 10:29   #1
Karsten39
 
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen - Standard

Problem: PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen



Hallo,

hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version.

Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern einen link aus der Ixquick-Suche anklickte, irgendwas mit cnet, da blieb er nämlich das erste mal hängen, also seit die neue FF Version drauf ist, das war aber keine PDF Geschichte mein ich.

Leider ist das Problem wieder zurückgekehrt habe ich grade festgestellt. Hatte über ne Yahoo Suche nen link zu ner PDF angeklickt und wie damals blieb er bevor er sie in einem neuen Tab öffnete, erst mal vielleicht so 5 Sek. hängen, HDD-LED leuchtete dauer, war auch nichts mehr anzuklicken währenddessen. Ja, wie damals, probierte dann auch gleich mal Facebook, denn da blieb er ja komischerweise auch immer hängen, bei anderen Logins nicht. FB hing dann auch sobald ich alles mit NoScript und Request Policy zulies.

Adobe Reader hab ich keinen drauf, benutze dafür Sumatra, wobei der ja nicht aktiv wird wenn FF ne PDF öffnet.
Obs die Ressourcen sind ? Eigentlich eher nicht würd ich sagen, habe diesbezüglich ja auch in keiner anderen Weise Probleme, trotz Gdata.

W7 x64, 8Gb Ram, i5 3570k

Hat jemand ne Idee dazu ?


Gruß Karsten

Alt 13.03.2015, 11:55   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen - Standard

PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen Anleitung / Hilfe



Kann es einfach an der Größe der pdf Datei liegen?
Bei einigen MB, stockt das schon mal, passiert mir auch dann und wann, jenseits der 20MB so wie ich meine.
__________________

__________________

Alt 14.03.2015, 06:54   #3
Karsten39
 
PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen - Standard

PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen Details



Also hab den neuen FF mit Revo deinstalliert, dazu noch ein paar Einträge aus der Registry entfernt und was ich sonst noch von FF finden konnte. Dann nochmal neu, jetzt gibts beim Facebook-Login keine Hänger mehr. Bei PDF-Seiten wirds wohl so sein wie du es beschrieben hast, wenn die etwas umfangreicher sind, hängt er kurz. Aber, ist das denn üblich ? Schließlich war das ja jetzt über einen längeren Zeitraum nicht mehr der Fall und dann müßte dies ja auch die Regel sein, oder nicht ? Wie gesagt, das war früher ja schonmal der Fall und die Geschichte endete dann mit einer neuen FF Version.

Hm . . wie auch immer..

Trotzdem Danke an dich Alexander !
__________________

Antwort

Themen zu PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
ahnung, aktiv, anderen, blieb, firefox, gen, geschichte, hängen, karsten, klick, klicke, klicken, link, neue, neuen, nichts, pdf, problem, probleme, ram, reader, ressourcen, tab, trotz, yahoo



Ähnliche Themen: PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen


  1. WIN7 Prof nach Java Up 8 /51 bleibt beim Start hängen Raid1
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (3)
  2. PC fängt nach 10min. an zu laggen und/ oder bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (14)
  3. Desktop bleibt nach Systemstart schwarz, alle Dateien ausgeblendet oder weg. Firefox Öffnung möglich. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (5)
  4. WIN XP bleibt beim Runterfahren hängen
    Alles rund um Windows - 08.04.2013 (9)
  5. nach Avast! Update bleibt Rechner beim Booten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (15)
  6. Windows XP Pro bleibt nach Virenbekämpfung beim hochfahren hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  7. Heruntergeladene Setups verschwinden beim ausführen + Windows bleibt ständig hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (26)
  8. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  9. Windows 7 (32 Bit) bleibt ständig hängen, vor allem bei Nutzung von Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (9)
  10. Pc bleibt beim Ladebalken hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2009 (0)
  11. Laptop bleibt unregelmäßig kurz hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (14)
  12. PC langsamer internet pc beim neustart bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (9)
  13. Explorer langsam oder bleibt hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (2)
  14. HILFEEEEEEEE!!!!!!!!Rechner bleibt hängen und Bild wird kurz schwarz!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27.07.2007 (1)
  15. AdAware bleibt beim Scannen hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (2)
  16. Mein Pc bleibt beim Starten hängen..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (7)
  17. Rechner bleibt beim Portscan hängen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2003 (0)

Zum Thema PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen - Hallo, hatte dieses Problem früher schon mal, mit einer älteren FF Version. Grade hat es sich wieder zurück gemeldet, keine Ahnung warum. Evtl hatts damit zu tun, daß ich gestern - PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen...
Archiv
Du betrachtest: PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.