Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: HitmanPro gutes Antimalware Programm

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 04.03.2015, 23:03   #1
jailjail
 
HitmanPro gutes Antimalware Programm - Ausrufezeichen

HitmanPro gutes Antimalware Programm



Hallo Community,
ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim Neustart vorhanden waren außerdem haben sie 2 Autoruns gestartet die eine startete eine start.bat und die andere eine update_.exe . Diese Autoruns konnte man auch nicht permanent löschen da sie nach Neustart wieder vorhanden waren.
Letztendlich stellte ich heraus das es ein "Trojan.BitcoinMiner" war. Ich konnte ihn mit Malwarebytes durch einen "Rootkit Scan" löschen und die dazugehörende Datei deren Name mir gerade nicht mehr einfällt. Aber dannach wurden die Dateien noch immer wiederhergestellt das hieß ein anderer Trojanner oder ähnliches war noch immer auf der Platte.
Tools die ich genutzt habe:
-Adwcleaner
-Malwarebytes
-MBRCheck
-Junkware Removal Tool
-RogueKiller
-TDSSkiller
-KasperskyCleanup2015
-Virustotal
-Jottis Malwarescanner

Keiner der Tools konnte mir helfen ich stieß dann zufällig über Google über HitmanPro.
Dabei geht es um eine Shareware die 30 Tage kostenlos ist.
Suche begonnen Trojanner wurde im SysWOW64 Ordner gefunden und dannach keinerlei Probleme gehabt konnte auch die restlichen Miner Dateien und 2 Autoruns löschen und nach Neustart war alles weg.

Ich wollte auf das Programm aufmerksam machen da mir keins der üblichen Programme geholfen hat und es sein kann das es einmal einen User gibt der sich auch Bitcoin Miner Trojanner eingefangen hat und dadurch ausgeholfen wird.

HitmanPro Offiziele Website: hxxp://www.surfright.nl/en/hitmanpro/

(da ich neu bin wusste ich leider nicht wo der richtige Platz für das Thema ist)

Alt 04.03.2015, 23:16   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
HitmanPro gutes Antimalware Programm - Standard

HitmanPro gutes Antimalware Programm



Hi,
das Programm ist uns durchaus bekannt und wird von den Helfern auch in speziellen Fällen eingesetzt. Gleichwohl zeigt(e) es auch manche Schwäche die mitunter zu einem unbootbaren PC führten.
Scannen ja, löschen der gefundenen Dateien aber nur nach sorgfältiger Analyse. Ersatz von infizierten Systemdateien am besten manuell.
__________________

__________________

Geändert von deeprybka (04.03.2015 um 23:24 Uhr)

Alt 04.03.2015, 23:20   #3
jailjail
 
HitmanPro gutes Antimalware Programm - Standard

HitmanPro gutes Antimalware Programm



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Hi,
das Programm ist uns durchaus bekannt und wird von den Helfern auch in speziellen Fällen eingesetzt. Gleichwohl zeigt(e) es auch manche Schwäche die mitunter zu einem unbootbaren PC führten.
Scannen ja, löschen der gefundenen Dateien aber nur nach sorgfältiger Analyse. Ersatz von infizierten Systemdateien am besten manuell.
Stimmt das habe ich vergessen zu sagen. Ich musste mein Windows7 Professional neu aktivieren da es die Lizenz verschossen hat
__________________

Antwort

Themen zu HitmanPro gutes Antimalware Programm
antimalware, autoruns, coinminer, dateien, eingefangen, festgestellt, gelöscht, google, heute, kostenlos, löschen, malwarebytes, mehrere dateien, neustart, nicht mehr, ordner, problem, probleme, programm, programme, rootkit, scan, thema, trojanner, update, zufällig



Ähnliche Themen: HitmanPro gutes Antimalware Programm


  1. Frage zu HitmanPro - RltkAPO64.dll
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2015 (8)
  2. Suche gutes AV Programm für Windoof 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2015 (34)
  3. Suche gutes alround Programm um Schädlinge zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2014 (5)
  4. HitmanPro Alert JA\Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2014 (3)
  5. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  6. HitmanPro Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (23)
  7. HitmanPro.Alert & Bitdefender
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2014 (5)
  8. HitmanPro 2 verdächtige Objekte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (9)
  9. Anleitung: HitmanPro.Kickstart
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2012 (1)
  10. Antimalware Docor - Programm startet weiterhin -->meine Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (7)
  11. swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2008 (22)
  12. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  13. gutes antivir- und gutes firewallprogramm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2006 (13)
  14. Brauche gutes Programm gegen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2006 (6)
  15. Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (7)
  16. Ein gutes vieren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2005 (6)

Zum Thema HitmanPro gutes Antimalware Programm - Hallo Community, ich habe heute ein Problem mit meinem PC festgestellt und zwar hatte ich mehrere Dateien in meinem Windows/SysWOW64/ Ordner die selbst wenn man sie gelöscht hat wieder beim - HitmanPro gutes Antimalware Programm...
Archiv
Du betrachtest: HitmanPro gutes Antimalware Programm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.