Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nix geht mehr!!evtl Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2005, 21:17   #1
nine-11
 
nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



Hallo ich hab mal eine frage und zwar wüsste ich gerne ob ein Virus für mein nicht mehr brauchbares system verantworltich ist?!
Ich kann z.b. keine installationen zu ende bringen!
meine Firefox browser lässt mich keine ordner auswählen wo ich die sachen hinspeichern möchte!
Ich hab eben Formatiert und gedacht das es einfach ein zu sehr zugemülltes system ist!
aber das problem besteht weiterhin!!!
Es könnte aber sein das der virus auf den anderen partitionen liegt!
die ich leider nicht formatieren kann, da das über 160 GB Daten von mir sind!
Mein System

Xp Pro Sp1
P4 3.06
512 Mb Ram Pc333
Mobo <<<-eins von MSI

ich hab leider keine ahnung was virenbekämpfung angeht und wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!
Welche Programme brauche ich und wie benutze ich sie?

Mfg nine-11

Alt 09.04.2005, 22:24   #2
michio
 
nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



hast du irgendwelche antiviren software?
update dein system!(sp2)
__________________


Alt 09.04.2005, 23:04   #3
nine-11
 
nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



nein ich habe keine antiviren software, mein Pc ist nur durch den Router geschützt!
ist es denn empfehlenswert sp2 draufzumachen, ich hab gehört da soll es probleme mit manchen programmen geben!!!

welche software könnt ihr mir empfehlen?
es gibt doch mit sicherheit von den ganzen softwares eine testversion?!
__________________

Alt 09.04.2005, 23:09   #4
Chris14
 

nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



naja du bist sehr sicher mit dem router. was allerdings wenn du (was du sicherlich tun würdest) mal eben nen netten anhang öffnen würdest? da bringt der router nix. du hättest den trojaner doch trotzdem drauf. hm.. und empfehlen würde ich für alle "nicht-zahler" AntiVir.

Alt 09.04.2005, 23:23   #5
nine-11
 
nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



ich hab jetzt norton antiviurs 05 drauf gemacht, komischerweise konnte ich das installieren!
habe dann liveupdate gemacht und lasse jetzt das system komplette scannen!
wie läuft das ab wenn der fertig ist mim scannen, entfernt der die vieren dann gleich?oder muss ich das noch per hand machen?


Alt 10.04.2005, 09:28   #6
Chris14
 

nix geht mehr!!evtl Virus? - Standard

nix geht mehr!!evtl Virus?



ne der entfernt die viren, fragt aber vorher den benutzer (also dich) was mit der infizierten datei getan werden soll. (gibt löschen, quarantäne, bereinigen (net immer möglich) )

Antwort

Themen zu nix geht mehr!!evtl Virus?
ahnung, anderen, brauche, browser, daten, einfach, firefox, formatieren, frage, gen, helfen, keine ahnung, keine installationen, nicht mehr, ordner, partitionen, problem, programme, ram, sache, sachen, speicher, speichern, system, virus, virus?



Ähnliche Themen: nix geht mehr!!evtl Virus?


  1. GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
    Mülltonne - 30.08.2013 (3)
  2. GVU Virus - absolut nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (1)
  3. Gema Virus - geht gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  4. 50 Euro Virus und nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  5. Gema-Virus! Bei mir geht nichts mehr. 100,-€?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  6. Gema Virus - es geht gar nichts mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  7. AKM 50€-Virus... und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (18)
  8. GEMA_ Virus nix geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (3)
  9. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. BKA Virus und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (3)
  11. Windows Recovery Virus nix geht mehr =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  12. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  13. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  14. Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  15. Virus Agent.ay geht nicht mehr weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (21)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)

Zum Thema nix geht mehr!!evtl Virus? - Hallo ich hab mal eine frage und zwar wüsste ich gerne ob ein Virus für mein nicht mehr brauchbares system verantworltich ist?! Ich kann z.b. keine installationen zu ende bringen! - nix geht mehr!!evtl Virus?...
Archiv
Du betrachtest: nix geht mehr!!evtl Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.