Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke und alles Gute, Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.02.2015, 19:56   #1
Weck
 
Danke und alles Gute, Schrauber! - Icon24

Danke und alles Gute, Schrauber!



Ich finds klasse, was du geleistet hast und das völlig umsonst.
Ich wollte meine alte Kiste schon .
Also wirklich ein ganz großes .
Und einen großen für dich.
Jetzt bin ich wieder
und höre jetzt auf mit dem ganzen
Danke und alles erdenklich Gute.
Weck

Antwort

Themen zu Danke und alles Gute, Schrauber!
applaus, finds, großes, kis, klasse, schrauber, wirklich




Zum Thema Danke und alles Gute, Schrauber! - Ich finds klasse, was du geleistet hast und das völlig umsonst. Ich wollte meine alte Kiste schon . Also wirklich ein ganz großes . Und einen großen für dich. Jetzt - Danke und alles Gute, Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Danke und alles Gute, Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.