Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: defekter PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.04.2005, 14:03   #1
The Saint
 
defekter PC - Standard

defekter PC



Hallo!

Eine Frage wenn der CPU defekt ist, hat man dann noch die Möglichkeit ins Bios zu kommen?

Mein Bruder hat mit seinem PC gearbeitet und währendessen ist im das Netzteil eingegangen.

Netzteil habe ich getauscht nur beim starten schwarzer Bildschirm.

Grafikkarte ist OK.

Danke für eure Mithilfe!

Geändert von The Saint (09.04.2005 um 14:24 Uhr)

Alt 09.04.2005, 16:54   #2
Chris14
 

defekter PC - Standard

defekter PC



ne ohne CPU ist der ganze computer unbenutzbar.
__________________


Alt 09.04.2005, 17:06   #3
The Saint
 
defekter PC - Standard

defekter PC



Wie sieht das beim Ramspeicher aus kommt man da zumindest ins BIOs oder ist es hierbei genauso als wäre die CPU defekt?

Ich kann das auch nicht austesten da ich einen AMD und der defekte Rechner ein Pentium 4 ist.

jetzt haben wir ein neues Netzteil eingebaut Lüfter usw. funktioniert alles wieder, nur der Rechner startet nicht mehr! Auch keine Piepstöne zu hören.
Bildschirm bleibt schwarz.

Ok hab das Mainboard überprüft Grafikkartenlüfter läuft nicht.
Danach die Grafikkarte bei mir eingebaut OK läuft.

Neues Mainboard zugelegt eingebaut Grafikkartenlüfter läuft nur ich habe noch immer einen schwarzen Bildschirm komm nicht mal ins BIOS.
__________________

Antwort

Themen zu defekter PC
arten, beim starten, bios, bruder, cpu, defekt, defekter, frage, hilfe!, möglichkeit, netzteil, schwarzer, starte, starten




Zum Thema defekter PC - Hallo! Eine Frage wenn der CPU defekt ist, hat man dann noch die Möglichkeit ins Bios zu kommen? Mein Bruder hat mit seinem PC gearbeitet und währendessen ist im das - defekter PC...
Archiv
Du betrachtest: defekter PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.