Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Manfred

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2015, 11:50   #1
heister
 
Manfred - Standard

Problem: Manfred



hallo lieber helfer,
habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox.
mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr lange etwas arbeitete und ich lange warten muss bis ich damit weiter komme.
wenn ich im internet bin gehen viele fenster auf die ich halt weg klicke.
würde mich über eine hilfe sehr freuen da ich nicht viel ahnung habe.
lg. manfred

Alt 17.02.2015, 13:49   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Manfred - Standard

Manfred Anleitung / Hilfe



Hallo Manfred !

Hört sich erstmal zumind. nach AdWare an, also Werbesoftware, zumind. spricht die Information "viele Fenster gehen auf", dafür.

Wir haben dafür einen Moderierten Bereich:

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board

Wichtig in diesem Zusammenhang:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Manfred
ahnung, fenster, freue, helfer, hilfe, inter, interne, internet, lange, lieber, mozilla, win 7, windows, windows7



Zum Thema Manfred - hallo lieber helfer, habe auf meinem Pc windows7 und ich ins internet gehe mozilla firefox. mit der zeit wurde der pc immer langsammer und man hörte auch das er sehr - Manfred...
Archiv
Du betrachtest: Manfred auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.