Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Miranda 0.4.0.0

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.04.2005, 17:51   #1
Haui45
 
Miranda 0.4.0.0 - Daumen hoch

Problem: Miranda 0.4.0.0



Für alle, die noch einen guten Multi-Messenger suchen, das Warten hat ein Ende
Miranda 0.4 steht seit heute zum Download bereit :aplaus:

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58371
Download: http://prdownloads.sourceforge.net/m...4.exe?download

Ich kann Miranda wirklich nur weiterempfehlen

Alt 09.04.2005, 16:48   #2
Rene-gad
 
Miranda 0.4.0.0 - Standard

Miranda 0.4.0.0 Anleitung / Hilfe



@Haui45
Zitat:
Für alle, die noch einen guten Multi-Messenger suchen... Miranda 0.4 steht seit heute zum Download bereit
Mir gefällt Trillian besser, aber das ist natürlich, die Sache des Geschmacks.
__________________


Alt 09.04.2005, 17:01   #3
Haui45
 
Miranda 0.4.0.0 - Standard

Miranda 0.4.0.0 Details



Ja, Trillian ist auch nicht schlecht, bietet aber soweit ich weiß nur in der Pro-Version die Möglichkeit, Plugins einzubinden. Da schaut es bei Miranda schon ganz anders aus (ich sag nur ISee :aplaus: )

Zitat:
Zitat von Rene-gad
[...], aber das ist natürlich, die Sache des Geschmacks.
Das ist wohl wahr


mfg Haui
__________________

Alt 09.04.2005, 17:07   #4
Rene-gad
 
Miranda 0.4.0.0 - Standard

Lösung: Miranda 0.4.0.0



@Haui45
Zitat:
Ja, Trillian...bietet aber soweit ich weiß nur in der Pro-Version die Möglichkeit, Plugins einzubinden.
Nö. Man kann die Plugins auch in Free Version wählen.

Alt 09.04.2005, 17:11   #5
Haui45
 
Miranda 0.4.0.0 - Standard

Wie Miranda 0.4.0.0



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Nö. Man kann die Plugins auch in Free Version wählen.
Wie gesagt, ich verwende Trillian nicht, aber auf der inofiziellen deutschen Website steht folgendes:
Zitat:
Gibt es auch für die Free-Version Plugins?

Nein, zusätzliche Plugins werden nur von der Pro-Version unterstützt. Ob es auch in der Free-Version einmal Plugins geben wird haben die Entwickler bislang nicht bekanntgegeben. Derzeit können in der Free-Version nur die mitgelieferten Plugins verwendet werden.
http://www.trillian-messenger.de/hil...hp#pluginsfree


Antwort

Themen zu Miranda 0.4.0.0
bereit, download, guten, heute, miranda, suche, wirklich




Zum Thema Miranda 0.4.0.0 - Für alle, die noch einen guten Multi-Messenger suchen, das Warten hat ein Ende Miranda 0.4 steht seit heute zum Download bereit :aplaus: Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58371 Download: http://prdownloads.sourceforge.net/m...4.exe?download Ich kann Miranda wirklich - Miranda 0.4.0.0...
Archiv
Du betrachtest: Miranda 0.4.0.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.