Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: weisser bildschirm bei windows vista 32bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2015, 14:46   #1
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

Problem: weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus

Alt 16.02.2015, 16:22   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit Anleitung / Hilfe



Mal bitte ausprobieren, evtl halt über Windows DVD:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 16.02.2015, 17:08   #3
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit Details



Windows DVD leider nicht vorhanden da Windows schon vorinstalliert war. Mit F8 tut sich nichts, ich kann den pc im abgesicherten Modus nicht starten
__________________

Alt 16.02.2015, 19:27   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

Lösung: weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Kommt denn beim Rechner einschalten zumind. irgendwas ?
BIOS Informationen oder ähnliches ?
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Alt 16.02.2015, 19:33   #5
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

Wie weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Nein, überhaupt nichts nur weisser bildschirm aber pc arbeitet

Miniaturansicht angehängter Grafiken
weisser bildschirm bei windows vista 32bit-20150216_142547.jpg  

Alt 16.02.2015, 20:19   #6
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

Wo weisser bildschirm bei windows vista 32bit Lösung!



Hast mal externen Bildschirm angeschlossen ?
__________________
--> weisser bildschirm bei windows vista 32bit

Alt 17.02.2015, 09:44   #7
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Nein, hab noch nicht daran gedacht. Versuche es heute und sag dir Bescheid

Alt 18.02.2015, 10:54   #8
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Habe eben orobiert. Nix. Mir ist aber eingefallen dass ich einmal ein beamer angeschlossen habe aber zuerst musste ich über den laptop, bzw. Video Einstellungen, den video ausgang ansteuern denn ansonsten tat sich am beamer gar nichts.

Alt 18.02.2015, 11:00   #9
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit



Zitat:
Zitat von waltermerler Beitrag anzeigen
Habe eben orobiert. Nix. Mir ist aber eingefallen dass ich einmal ein beamer angeschlossen habe aber zuerst musste ich über den laptop, bzw. Video Einstellungen, den video ausgang ansteuern denn ansonsten tat sich am beamer gar nichts.
Dafür gibts noch normalerweise Funktions-Tasten am Laptop.
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Alt 18.02.2015, 11:03   #10
waltermerler
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit [gelöst]



.....reagiert nicht

Alt 18.02.2015, 12:24   #11
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Standard

weisser bildschirm bei windows vista 32bit [gelöst]



Da würd ich auf defekten Grafikchip tippen ;-(
Wenn, wie beschreiben, beim Starten keine BIOS Meldungen oder auch nen HP Logobildschirm oder ähnliches NICHT erscheint.
__________________
Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie | Spende | Lob & Kritik

Antwort

Themen zu weisser bildschirm bei windows vista 32bit
32bit, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, einiger, erschein, erscheint, grau, hälfte, laptop, modus, nicht mehr, plötzlich, sofort, tagen, vista, vista 32bit, weisser, weisser bildschirm, windows, windows vista



Ähnliche Themen: weisser bildschirm bei windows vista 32bit


  1. Windows XP: Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (32)
  2. windows-vista,32bit,cmd.exe
    Alles rund um Windows - 21.02.2014 (7)
  3. Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (28)
  4. GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (7)
  5. Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (10)
  6. Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (13)
  7. Weisser Bildschirm - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2013 (7)
  8. Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (4)
  9. Weisser Bildschirm Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (3)
  10. BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (22)
  11. weisser Bildschirm Windows Vista nach dem hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (9)
  12. Windows Vista Weisser Bildschirm bei start + abgesicherter modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2012 (1)
  13. weisser bildschirm vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (3)
  14. Wie entferne ich Windows Vista 32bit
    Alles rund um Windows - 17.07.2012 (6)
  15. Weisser Bildschirm nach PC Start verbindung wird hergestellt bei Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  16. Weisser Bildschirm - Windows Vista - otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2012 (10)
  17. Weisser Bildschirm "warten sie bis die Verbindung erstellt wurde" Virus Weisser Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (1)

Zum Thema weisser bildschirm bei windows vista 32bit - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau - weisser bildschirm bei windows vista 32bit...
Archiv
Du betrachtest: weisser bildschirm bei windows vista 32bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.