Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: G Data verlangsamt surfen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.02.2015, 19:43   #1
willi64
 
G Data verlangsamt surfen - Standard

G Data verlangsamt surfen



habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe.
Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.

Alt 14.02.2015, 20:00   #2
Kronos60
 
G Data verlangsamt surfen - Standard

G Data verlangsamt surfen



Zitat:
Zitat von willi64 Beitrag anzeigen
Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen.
Versuche einmal den Webschutz zu deaktivieren, aber selbst wenn es schneller wird ist dieser Schritt nicht sehr sinnvoll den Webschutz braucht man.
Vielleicht eine Alternative installieren, z.B. Avast free plus die Windows-Firewall.
__________________


Alt 14.02.2015, 20:07   #3
willi64
 
G Data verlangsamt surfen - Standard

G Data verlangsamt surfen



habe och schon, es soll noch was geben zu deaktivieren aber das Finde ich nicht, da ich die Webside die es schrieb auch nciht mehr finde.
__________________

Alt 22.02.2015, 13:28   #4
#Leuchtturm#
 
G Data verlangsamt surfen - Standard

G Data verlangsamt surfen



Leider hat G Data nach wie vor Performance-Probleme, machmal beim Seitenaufbau, bei anderen Systemen wieder bei der allgemeinen Rechner Perfomance. War bei mir auch so, es funktionierte zwar der Seitenaufbau zügig, dafür merkte ich es an der allgemeinen Perfomance. Mir kam es immer so vor als würde mein System immer wieder mal kurz hängen bleiben, auf Dauer nervte das einfach, ansonsten ein gutes Produkt.

Antwort

Themen zu G Data verlangsamt surfen
data, dienste, festgestellt, g data, gestellt, heute, installier, installiert, langsamer, möglichkeiten, schneller, schutz, surfe, surfen, trotz, verlangsamt, ähnliches




Ähnliche Themen: G Data verlangsamt surfen


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Win 7 extrem verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2015 (22)
  3. Verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (15)
  4. Internet stark verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (22)
  5. Internet stark verlangsamt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  6. PC plötzlich verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (32)
  7. Rechner extrem verlangsamt
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  8. Virus verlangsamt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (2)
  9. IE verlangsamt den PC und öffnet pop ups!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2008 (12)
  10. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2008 (12)
  11. AVK 05 Firewall verlangsamt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2008 (0)
  12. Internet verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (2)
  13. PC verlangsamt/cpu auslastun oft 100% ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (3)
  14. Programme verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (13)
  15. Internet extrem verlangsamt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2006 (10)
  16. Bitte um Auswertung / PC verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2006 (18)

Zum Thema G Data verlangsamt surfen - habe heute G Data installiert jedoch habe ich festgestellt das ich jetzt viel langsamer surfe. Gibt es Möglichkeiten Dienste abzusellen oder ähnliches um trotz Schutz schneller zu surfen. - G Data verlangsamt surfen...
Archiv
Du betrachtest: G Data verlangsamt surfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.