Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2015, 18:25   #1
buggyX
 
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe - Standard

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe



Servus Leute,

ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan.
Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen:

hxxp://www.virustotal.com/de/file/decbe83f1f7959e9ccb86117251065c5a9a5d60bccdbaea165f245cb4ef47252/analysis/1423760705/

Was sagt ihr dazu, ich bin leider ein laie und wäre für Hilfe dankbar.
Ist das Ergebniss unproblematisch oder muss ich mir Sorgen machen da ich "infectet" bin ?

Vielen Dank im voraus

Alt 12.02.2015, 18:33   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe - Standard

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe



Hi,

gibt es zu der Datei auch nen Link, ne Seite? Sieht auf den ersten Blick so aus als sei es nur ne Adware Schleuder.
__________________

__________________

Alt 12.02.2015, 19:07   #3
buggyX
 
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe - Standard

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Hi,

gibt es zu der Datei auch nen Link, ne Seite? Sieht auf den ersten Blick so aus als sei es nur ne Adware Schleuder.
hoi schrauber,

gefunden habe ich es hier:
hxxp://www.winsoftware.de/lohnabrechnung,154.htm

Dieses hier hatte ich ausgewählt und download:

Perfect Lohn und Gehalt 2014
Programm für die Erstellung einer Lohn-und Gehaltsabrechnung
Lohnabrechnung | Downloads: 24918
__________________

Geändert von buggyX (12.02.2015 um 19:32 Uhr)

Alt 13.02.2015, 06:55   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe - Standard

setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe



Das programm ansich sollte sauber sein. Benutzerdefiniert installieren und alles Mitbringsel abwählen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
.exe, checken, downloaden, ergebniss, exe, folge, folgendes, free, hilfe, infectet, langeweile, leute, problematisch, programm, servus, sorge, sorgen, virus, virustotal




Ähnliche Themen: setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe


  1. Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  2. Setup: Program too big to fit in memory
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (22)
  3. kein setup von dvd
    Alles rund um Windows - 19.11.2008 (2)
  4. Win XP startet nur noch das setup?
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (3)
  5. setup.exe blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (28)
  6. setup.exe....
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  7. JMB36X IDE SetUp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (2)
  8. XP Setup
    Alles rund um Windows - 02.10.2007 (3)
  9. Probleme bei Win XP Setup
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (5)
  10. Upload perfect aber download miese :(
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (3)
  11. setup.exe - Horst-HW, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (4)
  12. TR/Spy.perfect.3 werd ich nich los! PS:ich bin neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2006 (2)
  13. Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (3)
  14. windows abgebrochenes setup
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (4)
  15. Spyware.Perfect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (3)
  16. TR/Perfect.3 - brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (3)
  17. anti+vir gefunden TR/Spy.Perfect.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (6)

Zum Thema setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss - setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe...
Archiv
Du betrachtest: setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.