Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2015, 17:39   #1
paddy.roxx
 
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Frage

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



Hallo Zusammen ,

in meinem Internet Browser Google Chrome (Version:40.0.2214) taucht die im Betreff erwähnte Seite: "odir.org/sites/youjizz.com" auf.

Nun frage ich mich, woher diese Seite stammt. Ich selbst habe weder "odir.org", noch "youjizz.com" besucht.
Löschbar ist diese Seite nicht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erläutern könnte woher diese Seite stammt und wieso diese im Suchfeld auftaucht.

Vielen Dank im Vorfeld für die Hilfe und einen schönen Abend

Geändert von paddy.roxx (12.02.2015 um 17:40 Uhr) Grund: Ergänzung

Alt 12.02.2015, 18:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Standard

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 12.02.2015, 18:09   #3
paddy.roxx
 
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Standard

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



Danke für die Antwort. Die logfiles hätte ich bereits gerne erstellt, jedoch taucht diese Seite nur auf meinem Smartphone (Android Version 4.4) auf. Entschuldigen Sie bitte, dass ich dies nicht in meinem Postbeitrag geschrieben habe.

Sobald ich unter Datenschutz, Such und Url-Vorschläge, den Hacken rausnehme taucht diese Seite nicht mehr auf. Ein Virenscan mit meinem Handy brachte eine Schädliche App zum Vorschein, diese habe ich deinstalliert. Liegt in dieser schädlichen App der Ursprung?
__________________

Alt 13.02.2015, 06:38   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Standard

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



Also das Problem besteht nur am Handy? Dann lösch die App, auf dem Handy können wir eh nix scannen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.02.2015, 19:57   #5
paddy.roxx
 
Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Standard

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



Hallo,
ja das Problem existiert nur auf dem Handy.Die schädliche App ist gelöscht, dennoch existiert trotz Malwarescan das Problem weiterhin. Sobald ich wie gesagt die Funktion Auto Vervollständigung rausnehme , existiert die Seite nicht mehr bzw taucht nicht mehr auf.

Wodran könnte es liegen?Und woher stammt diese Seite ?


Geändert von paddy.roxx (13.02.2015 um 20:07 Uhr)

Alt 14.02.2015, 12:02   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Standard

Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com



Keine Ahnung. Handy kann man nicht checken ausser mit ner AV App, haste ja gemacht. Handy zurücksetzen und gut is
__________________
--> Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com

Antwort

Themen zu Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com
abend, besuch, betreff, browser, chrome, dankbar, frage, google, google chrome, hallo zusammen, hilfe, inter, interne, internet, internet browser, schöne, schönen, seite, suchfeld, taucht, version, zusammen



Ähnliche Themen: Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com


  1. Startzentrale.de in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (19)
  2. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  3. Mac OS X Werbetabs Google Chrome
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.05.2015 (5)
  4. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  5. odir.org entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (27)
  6. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  7. ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (19)
  8. Probleme mit Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  9. Link-Klicks in Firefox: Umleitung auf iminent.com (keine Suchleiste)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (3)
  10. Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (32)
  11. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)
  12. suchleiste zeigt eigene suchbegriffe
    Diskussionsforum - 26.06.2009 (0)
  13. Google veröffentlicht Top 10 der Malware-Sites
    Nachrichten - 06.06.2009 (0)
  14. Firewall schaltet sich ab, firefox öffnet keine google sites mehr, antivir update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2009 (6)
  15. Lästige suchleiste und Programm das sich nicht instaliieren lässt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (21)
  16. Explorer Suchleiste und einige Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com - Hallo Zusammen , in meinem Internet Browser Google Chrome (Version:40.0.2214) taucht die im Betreff erwähnte Seite: "odir.org/sites/youjizz.com" auf. Nun frage ich mich, woher diese Seite stammt. Ich selbst habe weder - Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com...
Archiv
Du betrachtest: Google Chrome-Suchleiste: odir.org/sites/youjizz.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.