Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.02.2015, 11:53   #1
KayDe
 
Herzlichen Dank an Schrauber - Standard

Herzlichen Dank an Schrauber



Huhu.

Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken.
Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren soll. Habe ich dann gemeint "Ja, mir wird gerade im Trojaner Board geholfen, gib mir/ihm Zeit!" Und es hat sich definitiv gelohnt.

Auch mein Lob an denjenigen, der die Tutorials/Schritt für Schritt-Anleitung geschrieben hat. Sehr verständlich, so dass auch wirklich jeder es verstehen kann.

Jetzt ist aber auch alles gesagt. Danke nochmals für alles. Cheers!

lg

Alt 11.02.2015, 16:13   #2
Medion 1
 
Herzlichen Dank an Schrauber - Daumen hoch

Herzlichen Dank an Schrauber



Hi schrauber,
gerade habe ich im "Fan-Board" gepostet.
Da wusste ich noch nicht das es diesen Thread gibt :-(....

Also poste ich es hier noch einmal, obwohl ich Dir ja schon etwas in "unserem" Thread gepostet habe!


...................................

Ganz herzlichen Dank @"schrauber" & dieses Board!!!

Ich wurde sehr gut "angeleitet" & "betreut"!!!

Es war ein großer Brocken Arbeit, aber nach 5 Tagen (glaube ich), ist der Brocken abgetragen! *freu*

Seit diesen Tagen, mit dem tollen Ergebnis, bin ich ein 100%-Fan von "schrauber"!!! ;-) & von diesem Board



Medion1
__________________


Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an Schrauber
board, daten, daten sichern, definitiv, einfach, formatiere, formatieren, freunde, ganzes, geholfen, gemein, helfer, herzlichen, herzlichen dank, leitung, neu, nochmals, schrauber, sichern, troja, trojaner, trojaner board, verstehen, vorschläge, wirklich




Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an Schrauber


  1. Herzlichen Dank an Schrauber ;)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank, Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  4. Herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank an @schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.01.2015 (0)
  6. Herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.10.2014 (0)
  7. Herzlichen Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  8. Herzlichen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2014 (0)
  9. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (0)
  10. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.05.2014 (0)
  11. herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2014 (0)
  12. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2014 (0)
  13. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2014 (0)
  14. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  15. Herzlichen Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  16. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2014 (0)
  17. Herzlichen Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2013 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an Schrauber - Huhu. Auch ich möchte mich beim Helfer Schrauber bedanken. Hab schon von Freunden die Vorschläge bekommen, dass ich einfach meine wichtigsten Daten sichern soll und mein ganzes PC neu formatieren - Herzlichen Dank an Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.