Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großes Lob für Schrauber

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.02.2015, 23:22   #1
HRW
 
Großes Lob für Schrauber - Standard

Großes Lob für Schrauber



Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich mich bei Schrauber recht herzlich für seine Hilfe bedanken.
Im Gegensatz sind solche Sprüche wie von felix1 total unangebracht und verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen.
Ich habe es nicht nötig, mir von Felix so etwas vorwerfen zu lassen und hoffe doch, dass sich die Verantwortlichen von Trojaner-Bord mal mit Felix beschäftigen.

Besten Dank an alle die hier wirklich helfen wollen. HRW

Alt 06.02.2015, 23:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Großes Lob für Schrauber - Standard

Großes Lob für Schrauber



Ich seh da keinen Grund gleich deswegen so an die Decke zu gehen...
__________________

__________________

Alt 08.02.2015, 13:04   #3
HRW
 
Großes Lob für Schrauber - Standard

Großes Lob für Schrauber



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich seh da keinen Grund gleich deswegen so an die Decke zu gehen...
Nein? -> .... habe noch nie die Malwarefraktion befragen müssen und meine Probleme selbst lösen können. Damit hält sich mein Respekt in Grenzen.
LG Der Felix


Wir hatten am Anfang hier den Eindruck, dass hier Leute helfen und gern helfen wollen und nicht diejenigen beleidigen die Hilfe suchen.
Nicht jeder ist so "perfekt" auf diese Welt gekommen wie felic1.
Es ist nur sehr traurig, dass er noch so eine Einstellung mit 50-60 Jahren hat und auch noch bei euch als "Helfer" fungiert. Seine "sinnlosen" Antworten sind keine Hilfe, sondern schaden nur eurem sonst so gutem Forum.
Nobody is Perfect ....auch nicht felic1
In diesem Sinne weiter so...
Danke HRW
__________________

Antwort

Themen zu Großes Lob für Schrauber
beste, besten, dank an schrauber, gelöst, großes, hilfe, hoffe, nötig, problem, recht, schrauber, total, troja, werfen, wirklich




Ähnliche Themen: Großes Lob für Schrauber


  1. Großes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  2. Großes Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.07.2015 (1)
  3. großes Lob und Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2015 (0)
  4. Großes Lob an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.01.2015 (0)
  5. Großes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2014 (0)
  6. Ein großes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.08.2014 (0)
  7. Ein großes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2014 (0)
  8. Großes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.05.2014 (1)
  9. Großes Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2014 (0)
  10. Großes Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (2)
  11. Großes Dankeschön an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (0)
  12. Großes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2014 (0)
  13. Großes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2014 (0)
  14. An Schrauber ein großes Dankeschön!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2014 (0)
  15. Großes Lob an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2013 (0)
  16. Großes Lob an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2013 (0)
  17. Großes Dankeschön an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)

Zum Thema Großes Lob für Schrauber - Auch wenn mein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich mich bei Schrauber recht herzlich für seine Hilfe bedanken. Im Gegensatz sind solche Sprüche wie von felix1 total unangebracht und - Großes Lob für Schrauber...
Archiv
Du betrachtest: Großes Lob für Schrauber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.