Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.02.2015, 17:27   #1
Swirny
 
Internetist  vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy..... - Icon23

Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....



Zuerst einmal guten Tag,
Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies wieder beseitigen. Jetzt wird die Verbindung wieder angezeigt und ich kann auch wieder einen Hotspot erstellen ( für mein Handy ,den ich gerade auch nutze). Doch immer wenn ich etwas Googeln bzw ins internet möchte, steht dort ,,Verbindung zum Proxyserver kann nicht hergestellt werden ". Wenn man nun die Problembehandlung laufen lässt erscheint dort die Meldung: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Reccource nicht akzeptiert.
Was soll ich tun ?

Alt 04.02.2015, 17:38   #2
Swirny
 
Internetist  vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy..... - Standard

Problem gelöst



Hab das Problem endlich beseitigen können. Dazu musste ich ( obwohl ich Wlan nutze ) unter Chrome > Einstellungen> erweiterte...> Proxy ...> bei der LAN Verbindung einen hacken raus machen .
__________________


Alt 04.02.2015, 17:51   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Internetist  vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy..... - Standard

Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....



Hi,

da ist bestimmt noch mehr. FRST.txt fehlt noch.



Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....
angezeigte, browser, browsern, deaktiviert, erscheint, erstelle, erstellen, gen, googel, googeln, guten, handy, hotspot, interne, internet, konnte, laufen, meldung, nutze, proxyserver, verbindung, verbindungen, versehentlich, vorhanden, windows, wlan




Ähnliche Themen: Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy.....


  1. Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (1)
  2. Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (15)
  3. Samsung Monte will Proxy-Passwort, aber kein Proxy installiert
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 16.06.2014 (2)
  4. proxy server verweigert die verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (12)
  5. Proxy Server verweigert die Verbindung
    Mülltonne - 27.10.2013 (3)
  6. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (19)
  7. Trotz Konnektivität keine Verbindung zum Internet mit Browsern möglich.
    Mülltonne - 02.07.2013 (0)
  8. Firefox: Proxy-Server verweigert die Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (3)
  9. Weißer Bildschirm steht drauf Verbindung wird hergestellt, bleibt weiß
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (25)
  10. Weißer Bildschirm steht drauf verbindung wird geladen danach schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (36)
  11. Bundespolizei-Trojaner blockiert PC, sobald Internet-Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  12. Internet funktioniert nicht mehr obwohl verbindung steht.
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (7)
  13. Internet sehr launisch, obwohl Verbindung steht...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  14. Browser funktionieren nicht - aber Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (1)
  15. Mein Internet bricht ab, Wlan verbindung steht nochh
    Netzwerk und Hardware - 14.03.2009 (1)
  16. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  17. I-Net-Verbindung steht, aber findet keine Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (8)

Zum Thema Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy..... - Zuerst einmal guten Tag, Ich habe vorgestern versehentlich mein Wlan Deaktiviert (in der Leiste unten bei Windows7 ) woraufhin alle angezeigten Verbindungen weg waren. Mithilfe der Problembehandlung konnte ich dies - Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy........
Archiv
Du betrachtest: Internetist vorhanden aber bei Browsern steht Verbindung zu Proxy..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.