Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Arbeitsspeicher voll ausgelastet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2015, 17:22   #1
pilot
 
Arbeitsspeicher voll ausgelastet - Icon27

Arbeitsspeicher voll ausgelastet



[IMG]http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg[/IMG] [IMG]http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg[/IMG]

Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet das der RAM überlastet ist. Ich hab mal ein Bild des Taskmangers im Anhang. Ich kann nichts öffnen im Windows.
Danke.
Pilot

Alt 02.02.2015, 17:24   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Arbeitsspeicher voll ausgelastet - Standard

Arbeitsspeicher voll ausgelastet



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Arbeitsspeicher voll ausgelastet
arbeitsspeicher, arbeitsspeicher voll, ausgelastet, bild, desktop, jedesmal, komplett, melde, meldet, nicht mehr, nichts, ram, sofort, starte, taskma, vieren, voll, windows, überlastet, öffnen




Ähnliche Themen: Arbeitsspeicher voll ausgelastet


  1. Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (39)
  2. Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (13)
  3. srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (20)
  4. Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  5. Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  6. Laptop wird voll ausgelastet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (21)
  7. Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
    Alles rund um Windows - 19.01.2014 (6)
  8. COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (15)
  9. Arbeitsspeicher im Leerlauf fast zu 100% ausgelastet.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (1)
  10. Arbeitsspeicher ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  11. arbeitsspeicher ausgelastet?
    Mülltonne - 25.12.2008 (2)
  12. PC ohne Grund voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (1)
  13. Arbeitsspeicher voll. Mehr als möglich. Virus?!
    Diskussionsforum - 02.01.2008 (9)
  14. Arbeitsspeicher komplett ausgelastet, CPU 1%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  15. Computer voll ausgelastet
    Mülltonne - 22.08.2007 (0)
  16. PC ständig voll ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (7)
  17. Rechner recht lahm und oft Arbeitsspeicher voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (1)

Zum Thema Arbeitsspeicher voll ausgelastet - [IMG]http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg[/IMG] [IMG]http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg[/IMG] Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und - Arbeitsspeicher voll ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsspeicher voll ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.