Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.02.2015, 09:21   #1
Nanatchi
 
Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug - Standard

Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug



Hallo ihr lieben
Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab dachte ich zumindest.vor kurzen löschte sich meine windows registrierung von selber und lies sie auch nicht mehr zurücksetzen.zurücksetzpunkte lies mein laptop auch nicht zu ich bekam die meldung zurücksetzpunkt konnte nicht zugelassen werden. also haben wir jetzt mein computer neu aufsetzen lassen und reinigen lassen,aber jetzt zickt er noch mehr.man kann ihn hoch fahren er läuft ohne internet stundenlang ohne probleme sobald man aber versucht einen virenscan zu machen schaltet er sich sofort aus ,man kann auch nicht ins bios gehen da schaltet er sich auch aus ohne fehlermeldung wohlbemerkt.wir sind ein wenig verzweifelt er wird nicht heiss oder sonstiges wir haben festplatten von anderen lappis rein gesetzt auch dann schaltet er sich ab.auch die rams wurden ausgetauscht nix hilft er macht was er will.ich würde mich über eure hilfe freuen lg nanatchi

Alt 02.02.2015, 09:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug - Standard

Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug
anderen, aufsetzen, bios, computer, fehlermeldung, festplatte, festplatten, glaskugel, interne, internet, kurze, laptop, meldung, neu, nicht mehr, ohne internet, platte, probleme, registrierung, scan, schaltet, trojaner, versucht, virenscan, windows, zickt



Ähnliche Themen: Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug


  1. PC sehr langsam nach neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (10)
  2. System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (8)
  3. Online Banking Zugriff durch Trojaner - Laptop neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (4)
  4. Laptop nach mediashift-Problem neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (12)
  5. Computer reinigen nach Entfernen des BKA-Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (23)
  6. System neu aufsetzen nach erneutem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (8)
  7. Problem nach neu Aufsetzen mit Vista Updates
    Alles rund um Windows - 23.05.2011 (1)
  8. Nach Trojaner Befall Windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.04.2011 (4)
  9. nach neu aufsetzen immer neustart
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (17)
  10. system neu aufsetzen nach portwexexe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (1)
  11. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  12. nach neuem aufsetzen kein ton
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (5)
  13. PC langsam nach neu aufsetzen warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (2)
  14. trojan.w32.looksky -> Laptop neu aufsetzen?? wie geht das?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2007 (2)
  15. PC neu aufsetzen nach MSN-Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2007 (3)
  16. Festplatte aus anderem Computer nach Viren, Trojanern und Würmern absuchen u.reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2006 (1)
  17. Probleme mit Spybot nach Aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (2)

Zum Thema Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug - Hallo ihr lieben Mein Laptop hat nach reinigen und neu aufsetzen den an aus bug.ich hatte vor einiger zeit den bka trojaner den ich aus meinen laptop herraus geworfen hab - Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug...
Archiv
Du betrachtest: Laptop hat nach neu aufsetzen und reinigen den an aus bug auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.