Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: doppelmoppel

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.02.2015, 09:11   #1
Snoosel
 
doppelmoppel - Standard

doppelmoppel



Hallo und guten Morgen,
habe heute etwas recht komisches erlebt.
Vor einigen Monaten wurde Panda installiert.
Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest.
Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis.
"Sie verwenden auf Ihrem Rechner Panda Firewall, derartige Programme können...u.s.w.
Wie kann das sein?

Jetzt würde vieles einen Sinn machen.
Wir haben eine AufmaßApp auf dem Tablet, mal hat sie Kontakt zum Hauptrechner, mal nicht. Der Support sucht sich schwindelig nach Fehlern.
Schönen Gruß Ute

 

Themen zu doppelmoppel
blockiert, deinstalliert, express, fehler, firewall, folge, folgende, folgenden, guten, heute, installieren, komisches, kontakt, monate, morgen, panda, pandafirewall, programm, programme, rechner, recht, sucht, support, tablet, verwenden, vieles, würde




Ähnliche Themen: doppelmoppel


  1. doppelmoppel
    Mülltonne - 30.01.2015 (2)
  2. Facebook doppelmoppel
    Mülltonne - 22.08.2011 (2)
  3. doppelmoppel
    Mülltonne - 14.05.2011 (1)
  4. doppelmoppel
    Mülltonne - 13.05.2011 (0)
  5. Doppelmoppel!
    Mülltonne - 15.10.2008 (0)
  6. Doppelmoppel!
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema doppelmoppel - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte - doppelmoppel...
Archiv
Du betrachtest: doppelmoppel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.